Aladin muss gehn

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Wie hier berichtet wird, verlässt die Aladin Show das Hyperion Theater.
Die sehr erfolgreiche und aufwendig produzierte Show die Jahre im Park zu sehen war wird am 15.08.2010 zum letzten mal zu sehen sein.
Ersetzt wird sie Durch das von der Disney Cruise Line bekannte Musical Toy Story.
Dieses 15 min. Musical soll anfang 2011 im Hyperion Theater Premiere feiern.
Für alle die sich nichts drunter vorstellen können
mal ein kurzer Ausschnitt.

Bleibt abzuwarten ob Toy Story ein würdiger Nachfolger wird.

Lg

DF
 
stitch Frankenschabe
Is ja toll :0101:

Jetzt muss ich irgendwie schauen, dass ich Kohle auftreibe und noch bis zum August ins Disneyland nach Kalifornien gehe.

(Geld is bei mir Mangelware.:()
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Danke für die Info!

Ich habe die Show im Mai 2005 gesehen - und es ist definitiv eine der schönsten Shows, die in einem DisneyPark läuft! Auch wenn ich den Genie etwas "komisch" finde. Den hätte man etwas authentischer umsetzen können - aber die Show selbst ist fantastisch (bald gewesen)! Wer die Chance hat sollte auf jeden Fall dort im Park noch vorbeisehen.

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Wir haben die Show auch 2006 gesehen und fanden die Show auch wunderschön!:nick

Wirklich schade, das sie jetzt ersetzt wird.

Ob das Toy Story Musical das ersetzten kann?:noidea:
(Ich habe nichts gegen Pixar, allerdings wird mir das langsam ein wenig viel Pixar:icon_rolleyes: )
 
C
Camthalio Guest
Wir haben die Show 2005 zwei mal gesehen und fanden sie wirklich toll. Sie war für einen Freizeitpark übermäßig gut. Da ich mich hier ja schon als großer Musicalfan geoutet habe, kann ich sagen, dass diese Produktion sich nicht vor den Stücken am Broadway oder West Ende zu verstecken braucht. Die Ausstattung und Kostüme sind großartig und die Songs ja sowieso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Toy Story" ein guter Ersatz für "Aladdin" wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie hier berichtet wird, verlässt die Aladin Show das Hyperion Theater.
Die sehr erfolgreiche und aufwendig produzierte Show die Jahre im Park zu sehen war wird am 15.08.2010 zum letzten mal zu sehen sein.
Ersetzt wird sie Durch das von der Disney Cruise Line bekannte Musical Toy Story.
Dieses 15 min. Musical soll anfang 2011 im Hyperion Theater Premiere feiern.

Bleibt abzuwarten ob Toy Story ein würdiger Nachfolger wird.

Lg

DF
Ich bin ja gespannt wie sie das ca. 1-stündige Musical auf 15 Minuten kürzen wollen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Warum? das machen und wollen die gar nicht.

Die Schiffe bekommen eine neue Show.
Ich weiß, das es eine neue Show für die Disney Wonder geben wird. Darum geht es ja auch gar nicht.

Du hast geschrieben:
"Dieses 15 min. Musical soll anfang 2011 im Hyperion Theater Premiere feiern."

Toy Story hat auf der "Wonder" eine Spiellänge von ca. 1 Stunde. Das heißt also, dass das Musical auf 15 Minuten gekürzt werden muss.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß, das es eine neue Show für die Disney Wonder geben wird. Darum geht es ja auch gar nicht.

Du hast geschrieben:
"Dieses 15 min. Musical soll anfang 2011 im Hyperion Theater Premiere feiern."

Toy Story hat auf der "Wonder" eine Spiellänge von ca. 1 Stunde. Das heißt also, dass das Musical auf 15 Minuten gekürzt werden muss.
Okay so meinst du das:lach
Ja bin ich auch mal gespannt, man wird es sehen
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney macht rechtsumkehrt: Aladdin bleibt weiter erhalten, wie man im Disney Parks Blog berichtet:

Contrary to earlier reports, the Hyperion Theater won’t be setting the genie free just yet. By popular demand, “Disney’s Aladdin – A Musical Spectacular” will remain at Disney’s California Adventure park.

We received a lot of comments on the Blog asking for Aladdin to continue its run. It’s almost as if the Genie granted your wish!

Although “Toy Story – The Musical” was scheduled to move into Hyperion Theater following Genie’s last bow, Buzz, Woody and their pals will stay focused on the new additions in Toy Story Mania…for now.

Construction has been scheduled near the Hyperion Theater for August 15. Although that may still impact some performances, we’re doing everything we can to keep the show up and running. Stay tuned to the Blog for updates, and we’ll share details when we have them (or, you can always check disneyland.com for showtimes).

 
C
Camthalio Guest
Das wäre ja toll, wenn die Show noch einige Zeit laufen würde.
 
basejaxx blättert noch in der Broschüre
Neues Aladdin-Musical

Hallo!

Habt Ihr schon gelesen, dass diesen Sommer eine neue Musical-Version von Aladdin in Seattle Premiere feiern wird?! Ich gehe davon aus, dass die Park-Version als Grundlage dient. Hoffentlich ist die Show erfolgreich und findet dann den Weg an den Broadway und in die Musicalhäuser in Europa...
LG
Oliver
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Yep - war ja schon vor ein paar Wochen zu lesen :wink: Bin auch gespannt, wie der Auftakt wird. Ich hoffe, dass es langlebiger wird als The Little Mermaid und ich es vielleicht auch mal sehen kann ;) Im Juli ist übrigens die Premiere ...

Cheers,
Flounder
 
Oben