AKV Kidani - nach der Renovierung

Michy steigt in manche Attraktion mit ein
Sehe ich auch so. Wirkt durch das Holz leider noch immer etwas dunkel. Ist unser DVC Home Resort und wird eines unser Lieblingshotels bleiben, allerdings finde ich die Farbpalette in den neuen Grand Floridian und Poly Tower Zimmern wesentlich ansprechender und moderner (beides letzten Sommer ausprobiert). Mal sehen wie es in “echt” wirkt.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Kiste steigt in manche Attraktion mit ein
Wir finden es richtig super, werden wir für September buchen.
Auch der nächste DVC Vertrag soll bei uns die AKL werden

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Not a fan.

Ich mochte die alten überhaupt nicht, waren für mich so die ziemlich hässlichsten Zimmer, die WDW so zu bieten hat.
Die neuen finde ich jetzt etwas besser, ist für mich aber nicht der große Wurf.
Ja, das dunkle Holz passt zum Thema, aber ich finde es nur dunkel, ohne wirklich thematisiert zu werden.
Afrika-Theming in den Zimmern kann das Phantasialand besser.

Ich bin aber auch insgesamt, mal vom Angebot an Restaurants abgesehen, kein Fan der Animal Kingdom Lodge.
Werde mit dem Hotel einfach nicht warm.

Marc kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt es richtig gut, allerdings gehörte das Hotel schon immer zu meinen liebsten dort und ich mag generell gern dunklere Farben^^

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir gefällt es gut, wenigstens kein „Hilton/Marriot“ Einheitsbrei…
das Hotel hat uns am allerbesten gefallen bisher. Wenn es nicht so weit entfernt liegen würde, wäre es perfekt :)

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir gefällt es gut, wenigstens kein „Hilton/Marriot“ Einheitsbrei…
das Hotel hat uns am allerbesten gefallen bisher. Wenn es nicht so weit entfernt liegen würde, wäre es perfekt :)
Es liegt ja gar nicht so weit entfernt :)

Die WL zb ist weiter entfernt von allen Parks bis auf dem MK

Die AKL ist auch eins unser Home Resorts. Die Zimmer hatten aber eine Renovierung dringend notwendig, waren letztes Jahr mal wieder für 1 Nacht da.
Die neuen Kidani Zimmer sehen ganz schön aus , hoffe Jambo wird die gleiche Renovierung haben

gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil es nur Busanbindung hat und keine Monorail/Boot/Skyliner-Anbindung ist es für mich einfach weniger interessant. Ich mag Bustransfer am wenigsten und bin froh, wenn ich wenigstens für manche Parks eine Alternative habe.

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben jetzt für den Sommer jeweils 6 Nächte im Kidani und im Poly Tower gebucht. Dann können wir mal den direkten Vergleich machen

Oben