Agrabah Cafe

little_devil blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich jetzt schon so viel Positives über das Agrabah gelesen habe, möchte ich da gern bei unserem nächsten Aufenthalt essen! Als wir März 2008 zuletzt in Disneyland waren, war es leider zu - hoffen wir mal, dass wir nächstes Jahr am Karnevalswochenende mehr Glück haben! Ich finds optisch schon sehr ansprechend und wir lieben orientalische Küche :) Ich denke ich werd frühzeitig bei der Reservierungs-Hotline anrufen - wenn die anbieten, dass man 2 Monate im Voraus reservieren kann, werden die ja dann auch wissen, ob und wann da auf bzw. zu ist. (Dabei bin ich ja gerade was das essen gehen angeht lieber spontan, aber bevor das hinterher nur an einem Tag aufhat.....)
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
bei meinen Besuchen die letzten Jahre war meist Wochentags 1-2 Tage geschlossen und am Wochenende offen.
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Wochenende offen klingt gut :) Allerdings war ich schon recht "geschockt", als ich hier gelesen habe, wieviel so insgesamt dieses Jahr in den Parks immer mal wieder geschlossen war ich hoffe, das ist nächstes Jahr besser...

Gibts denn was im Agrabah, was man auf jeden Fall probiert haben sollte? Ich hab bei Buffets hinterher immer das Gefühl, ich hätt was verpasst beim Testen *lach*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also geil thematisiert ist es ja - jedoch fand ich's besser, als es noch kein Cafe war sondern ein Basar zum durchlaufen, weil so konnte man einen richtigen orientalischen Basar erleben ohne gleich bezahlen zu müssen.

Habe leider dort noch nie gegessen und da meine Frau Veganer ist, weiß ich garnicht, ob es dort vegane Speisen gibt :noidea:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
jedoch fand ich's besser, als es noch kein Cafe war sondern ein Basar zum durchlaufen, weil so konnte man einen richtigen orientalischen Basar erleben ohne gleich bezahlen zu müssen.
Ja, da stimme ich Dir absolut zu!
Der alte Basar ist das, was ich im DLP mehr alles andere vermisse, mehr noch als das Visionarium

Das bummeln über den Basar war immer großartig, mit seinen vielen versteckten Ecken, den vielen kleinen Lederhockern überall, auf die man sich niederlassen und einen Grünen Minztee trinken konnte und auch die Produktvielfalt! Alleine der kleine Tee-Bereich, in dem es viele verschiedene Tees in Messing-farbenen Dosen zu kaufen gab... ja, das waren tolle Zeiten!
 
Oben