ADR - Wie die Mobil Nr eingeben

Frage 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!
Wir wollen mal wieder nach Florida. Und nut stehe ich bei den ADRs vor dem Problem, dass meine deutsche Handy nr nicht akzeptiert wird.
For U.S. and Canadian phone numbers, enter 10-digits including area code. For all other numbers, omit the country code and any leading zeros
Was kann ich tun? 01791234567 4901791234567 1791234567 klappt alles nicht

Danke und viele Grüße

Light
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nimm einfach eine x-beliebige US-Telefonnummer (z.B. von deinem Hotel). Wird eh für nichts gebraucht.

LG
Disneymom
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ich habe mein Resort gegoogelt und dort stand dann auch gleich die Telefonnummer davon und die habe ich bei den Reservierungen eingegeben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Danke und neue Frage

Hallo und noch mal Danke, Danke Danke!

Mit der Resort Tel. hat es geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump

117 Tage to go und Rainforest Cafe, T-Rex und Be our be our guest sind an 10 Tagen nicht buchbar!?! Sind die schon voll oder muß man z.B. das T-rex über eine andere Platform buchen. :crazy:

Gruß

Light
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Keine Ahnung. Ich entscheide immer erst vor Ort wann ich wo essen will.
Rainforest/T-Rex habe ich immer noch 'nen Platz bekommen. Viel Glück.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere Reservierung ist um 14:30 Uhr. Mittags war es bisher immer recht leer, zum Abend wird es richtig voll und LAUT.

Daher gehen wir wieder so früh.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich kann auch nur wiederholen, dass das T-Rex nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen pro Tag für ADRs über Disney freigibt. Einfach vorbeigehen oder auch ein direkter Anruf im Restaurant sind hier die Abhilfe! Es werden insgesamt deutlich mehr als nur 10% der Plätze für Reservierungen vergeben, aber über Disney sind es wohl nur diese. Ein direkter Anruf dort hat bislang noch jedem geholfen ;)

Das Be Our Guest ist wie schon geschrieben meist direkt 180 Tage vor dem Wunschdatum voll. An dem kann man ja seine Erstreservierung tätigen ... und das nutzen so ziemlich alle momentan. Warum auch immer :-*

Und was das Rainforest Cafe angeht, so werden hier wohl auch nicht die vollen Kapazitäten freigegeben. Ich würde es auch hier mal mit einem direkten Anruf versuchen. Ist ja auch kein Disney-Restaurant ;)

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung, vielleicht haben sie die Reservierungspolitik geändert.
 

Wenn Dich "ADR - Wie die Mobil Nr eingeben" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben