Schwuitz
blättert noch in der Broschüre
Hallo,
also da ich mich jetzt schon mit Überlegungen bzgl. eines DLP Besuchs nächstes Jahr beschäftige, würde mich mal interessieren, ab wievielen Besuchen pro Jahr so ein AP Dream eigentlich lohnenswert ist?
Wie genau stellt ihr das an, damit so günstig wie möglich den Besuch zu gestalten? Ist es denn nicht billige einfach über visitdlp.com zu buchen?
Bringt es was gleich noch dazu shareholder zu werden?
Alles in allem ist das für mich doch noch ein wenig verwirrend.
Vielleicht kann mir jemand dazu mal ne Aufklärung geben.
Achso, wenn wir fahren, dann immer 2 Erwachsene 2 Kinder (deren Alter im nächsten Jahr 6 und 9Jahre).
In wie weit würden wir da von Vorteilen profitieren?
Gelten die Angebote bzw. Rabatte des Dreampass eigentlich nur für den Inhaber oder auch für die Mitreisenden (sprich Rabatte in Restaurants oder Geschäften?)
Bin hier über jeden Tip und Hinweis echt dankbar.
Gruß
Michael
also da ich mich jetzt schon mit Überlegungen bzgl. eines DLP Besuchs nächstes Jahr beschäftige, würde mich mal interessieren, ab wievielen Besuchen pro Jahr so ein AP Dream eigentlich lohnenswert ist?
Wie genau stellt ihr das an, damit so günstig wie möglich den Besuch zu gestalten? Ist es denn nicht billige einfach über visitdlp.com zu buchen?
Bringt es was gleich noch dazu shareholder zu werden?
Alles in allem ist das für mich doch noch ein wenig verwirrend.
Vielleicht kann mir jemand dazu mal ne Aufklärung geben.
Achso, wenn wir fahren, dann immer 2 Erwachsene 2 Kinder (deren Alter im nächsten Jahr 6 und 9Jahre).
In wie weit würden wir da von Vorteilen profitieren?
Gelten die Angebote bzw. Rabatte des Dreampass eigentlich nur für den Inhaber oder auch für die Mitreisenden (sprich Rabatte in Restaurants oder Geschäften?)
Bin hier über jeden Tip und Hinweis echt dankbar.
Gruß
Michael