50% Rabatte bei "Port Aventura"

Tipp 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo ihr lieben,

wie ich heute in einer spanischen zeitung per zufall gesehen habe, gibt es für "Port Aventura" super gute angebote noch bis zum 15.05.11 !!!
also aufgepasst und zugeschlagen, wer gerne mal richtung barcelona fliegen und einen kleinen spanien trip mit einem Freizeitpark aufenthalt verbinden möchte :D oder sowas, hier ist die gelegenheit :nick

http://www.portaventura.de/angebote-portaventura

und keine angst, die seite ist auf deutsch ;)

hier noch ein paar fotos von unserem letzten besuch 2007

lobby hotel caribe






achterbahn


2männer und ich mittendrinn :D


futter..... :hungry:.........:-*




prost!!


viel spass beim angebote stöbern :wink:
mecky < die schon längst buchen würde, wenn sie nicht dieses jahr noch was anderes vor hätte :-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich würde so gerne mal wieder nach Port Aventura gehen :nick, wenn es nicht soooo weit weg wäre. :(

Ich fande den Park damals so schön!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich würde so gerne mal wieder nach Port Aventura gehen :nick, wenn es nicht soooo weit weg wäre. :(

Ich fande den Park damals so schön!
ja, wenn man keinen billigflieger erwischt :noidea:
ich mag den park auch, war leider erst 2 mal dort.....komme einfach nicht wieder hin :noidea:

:wink: mecky
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Es ist ja sogar mal kurze Zeit AirBerlin nach Reus flogen, wenn ich richtig erinnere.
Wir sind damals mit dem Reisebus nach Salou gefahren :icon_rolleyes: und haben dort eine Woche verbracht.
Es war ein super-schöner Urlaub :nick, aber leider auch schon ein paar Jahre her.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist ja sogar mal kurze Zeit AirBerlin nach Reus flogen, wenn ich richtig erinnere.
Wir sind damals mit dem Reisebus nach Salou gefahren :icon_rolleyes: und haben dort eine Woche verbracht.
Es war ein super-schöner Urlaub :nick, aber leider auch schon ein paar Jahre her.
das stimmt :nick aber barcelona ist überhaupt kein problem.
endweder setzt man sich in einen bus, in die bahn oder nimmt sich einen günstigen leihwagen :nick

man kommt sehr gut und auch günstig zum park.

:wink: mecky

EDIT: meine schwester und ich sind sogar mal nur für einen tag rüber. aber wir wohnen auch nur ne flugstunde entfernt :-*
morgens den ersten flieger, ab in einen leihwagen und abends das gleiche nur dann den letzten flieger ;) zurück :D
 
Oben