50% aufs Zimmer im Sommer!

Angebot 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Muß man, um den ermäßigten Preis für das Agrabah zu bekommen, dann im Vorfeld schon reservieren oder reicht es vor Ort einfach die Karte zu zeigen? Kombinierbar mit Shareholder Karte ist das Ganze wohl nicht oder?
Es reicht vor Ort die Karte zu zeigen. Rabatte sind grundsätzlich (leider) nicht kombinierbar :wink:

Bzgl. der Übernachtungen kannst Du wohl mit ca. €150,- pro Nacht/Zimmer rechnen (inkl. Rabatt).

Cheers,
Flounder
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Denke das 150€ im Santa Fe korrekt sind.
Am 27.7 kostet das Cheyenne 170€ für eine Person.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gut, dann vergessen wir das Disney-Hotel gaaaanz schnell wieder. Da bezahle ich ja bei 5 Nächten im B&B nicht mal das, was ich im Santa Fee bei 2 Nächten bezahle...Die spinnen doch!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also irgendwas kann an dem Preis doch nicht stimmen. Ich habe gerade mal nach den Pauschalen geschaut und mal für 4 Nächte durchlaufen lassen, da 5 Nächte nicht ging. Ich kam auf einen Übernachtungspreis von 298,- / Nacht für 2 Erwachsene. Es kann doch in dem Fall der Room-Only Preis bei 50% Rabatt nicht 150,-€ kosten. Dann würde das Zimmer ja regulär 300,- € kosten, also mehr als in Verbindung mit einer Pauschale!
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Da wird mir ganz schlecht bei den Preisen.

Ich habe gestern mal ein paar WDW Preise auf der UK Seite durchgespielt. Und da habe ich für Oktober 10 Nächte im Port Orleans inkl. 14 Tage Magic your Way Ticket und Dining Plan mit Restaurantbesuch für 910€ bekommen. Das sind 11 Tage WDW inkl Eintritt und Vollverpflegung! Und in DLRP bekommt man für den selben Preis gerade mal das billigste Zimmer für 6 Nächte.

(Ich weiß, dass hier Juli mit Oktober verglichen wird, aber der Unterschied ist doch mehr als aussagekräftig)

Waren diese Angebote die 40% Angebote die du da bekommen hast?
Hallo Marcus.ka,

danke für Deinen aussagekräftigen Vergleich und das waren sogar die 50% Angebote....

Viele Grüße
Fanny
 
D
Disneyfan92 Guest
Toll, dass DLRP diese Angebot sogar im Sommer anbietet. Toll auch, dass so ganz offiziell deutsche Besucher davon profitieren können.

Aber nicht so toll ist, dass in dieser Zeit, z.B. das DLH 960€ oder das HNY 500€ ganz normal kosten würden. Und ich habe gemerkt, dass DLRP dann davon die % nimmt. Und 480€ fürs DLH und 250€ fürs NHY sind immer noch einfach unverschämte Preise, die ich nie bezahlen würde.
Und da auch das Santa Fee in dieser Zeit einen ungefähren Normalpreis von 230€ haben dürfte, würde ich sogar beim Santa Fee nicht überlegen, und keine 115€ pro Nach bezahlen. :nick
Warum vergleicht ihr den immer alles zuerst mit dem DLH???
Schaut ihr beim Autokauf auch erst was der Ferrari oder Porsche kostet, dann was ihr wollt und zum Schluß steht der Japse vor der Tür????
Ich schaue was ich will, dann schaue ich was es kostet und wenn ich es mir leisten kann kaufe/finaziere es mir. Und da schaue ich nicht nach was der Ferrari kostet!!!

250 € im New York bei einer Belegung von 3 P. liegt man bei 83 €. Ja es ist nicht billig aber es ist Hochsaison!!! Der Park hat bis 23:00 auf, es gibt die Nachtparade und Feuerwerk.
Andere Länder sind in der Urlaubszeit auch teurer als in der Nebensaison. Warum darf es Disney nicht?
Und eine Hotelbelegung von 70 % zeigt, dass sie gar nicht so schlecht fahren.

Da wird mir ganz schlecht bei den Preisen.

Ich habe gestern mal ein paar WDW Preise auf der UK Seite durchgespielt. Und da habe ich für Oktober 10 Nächte im Port Orleans inkl. 14 Tage Magic your Way Ticket und Dining Plan mit Restaurantbesuch für 910€ bekommen. Das sind 11 Tage WDW inkl Eintritt und Vollverpflegung! Und in DLRP bekommt man für den selben Preis gerade mal das billigste Zimmer für 6 Nächte.

(Ich weiß, dass hier Juli mit Oktober verglichen wird, aber der Unterschied ist doch mehr als aussagekräftig)

Waren diese Angebote die 40% Angebote die du da bekommen hast?
Ja. Mir auch bei deinem Vergleich. Wenn du schon Vergleiche ziehst, dann bitte auch wenn das ganze Land hinter dem großen Teich frei hat! Der Dollar/Pfund 1 zu 1 mit dem Euro getauscht wird. Ansonsten kann man es nicht vergleichen.

Dafür dass für dich 40 % der Magie schon im Hotel beginnt sparst du zuviel und wunderst dich das du entäuscht bist. Das wäre so als ob man das Leben lang Audi fährt und sich später ein Opel holt, da ist ja nur 1 Ring drauf und warum ist der durchgestrichen???

Ne. Spare dir einen Urlaub so wie er dir gefällt, dann fehlt auch nicht nachher die Magie.

Gut, dann vergessen wir das Disney-Hotel gaaaanz schnell wieder. Da bezahle ich ja bei 5 Nächten im B&B nicht mal das, was ich im Santa Fee bei 2 Nächten bezahle...Die spinnen doch!!!
Ja. Die spinnen. Wenn ich als Disney das hier lesen würde, gäb es so Angebote nächstes Jahr nicht mehr. Ihr meckert wenn man den regulären Preis sieht, ihr meckert wenn man 35 % mit dem Dream bekommt und bei ner Sonderaktion mit 50 % ist es manchen auch noch zu teuer.
Manchen kann man es nicht Recht machen!

Ich wäre froh gewesen wenn ich 15 % mehr an der Übernachtung gespart hätte.
Und warum regen sich hier manche auf die in absehbarer Zeit nicht mehr hinfahren wollen???
Ich rege mich auch nicht über die Preise von Urlaubszielen auf die mich nicht interessieren.

Also irgendwas kann an dem Preis doch nicht stimmen. Ich habe gerade mal nach den Pauschalen geschaut und mal für 4 Nächte durchlaufen lassen, da 5 Nächte nicht ging. Ich kam auf einen Übernachtungspreis von 298,- / Nacht für 2 Erwachsene. Es kann doch in dem Fall der Room-Only Preis bei 50% Rabatt nicht 150,-€ kosten. Dann würde das Zimmer ja regulär 300,- € kosten, also mehr als in Verbindung mit einer Pauschale!
Äh... Bist du dir sicher??? Im Juli kosten 4 Nächte 5 Tage 596 € pro Person regulär laut Katalog. Oder meintest du ein anderes Reisedatum.

Hallo Marcus.ka,

danke für Deinen aussagekräftigen Vergleich und das waren sogar die 50% Angebote....

Viele Grüße
Fanny
Der ist nicht ausagekräftig! Das ist so, als ob ich ein Apfel mit ner Melone vergleiche.
Wenn man Preise vergleicht sollte man a. das gleiche Datum nehmen und b. auch sehen das der Dollar immer noch weniger Wert ist wie der Euro; sollte das mal umgedreht sein werden hier einige ganz schön jammern.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zitat von Timm
Also irgendwas kann an dem Preis doch nicht stimmen. Ich habe gerade mal nach den Pauschalen geschaut und mal für 4 Nächte durchlaufen lassen, da 5 Nächte nicht ging. Ich kam auf einen Übernachtungspreis von 298,- / Nacht für 2 Erwachsene. Es kann doch in dem Fall der Room-Only Preis bei 50% Rabatt nicht 150,-€ kosten. Dann würde das Zimmer ja regulär 300,- € kosten, also mehr als in Verbindung mit einer Pauschale!

Äh... Bist du dir sicher??? Im Juli kosten 4 Nächte 5 Tage 596 € pro Person regulär laut Katalog. Oder meintest du ein anderes Reisedatum.


@D92: Hast Du das mal nachgerechnet? Mach mal :-*
 
Oben