Endlich da: Die Jahrespass-Angebote für den Sommer! 50% Rabatt in den Disney-Hotels!
Hallo Zusammen,
da surft man mal zu späterer Stunde auf den Jahrespass-Seiten der DLP-Homepage - und plötzlich sind endlich die Angebote für die Sommermonate online!
Da sicher nicht nur ich ganz gespannt darauf gewartet habe, möchte ich sie Euch hier gerne kurz zusammenfassen
:
HOTELANGEBOTE:
Für diesen Sommer gelten folgende Rabatte:
Ihr erhaltet
bis zu 50% Rabatt auf die Room-Only-Preise mit Passeport DREAM und
bis zu 40% Rabatt auf die Room-Only-Preise mit Passeport FANTASY bzw. FRANCILIEN
im Zeitraum 09.07.2010 - 30.09.2010.
Im Kleingedruckten wird das Ganze dann noch einmal auf gewisse Buchungszeiträume beschränkt:
Für DREAM-Inhaber gibt es
50% Rabatt im Zeitraum 09.07.2010 - 31.07.2010 und
40% Rabatt im Zeitraum 06.08.2010 - 22.08.2010 sowie 19.09.2010 - 30.09.2010
Für FANTASY & FRANCILIEN-Inhaber gibt es
40% Rabatt im Zeitraum 09.07.2010 - 31.07.2010 und
30% Rabatt im Zeitraum 06.08.2010 - 22.08.2010 sowie 19.09.2010 - 30.09.2010
Das Angebot gilt für max. 2 Zimmer je Buchung.
Ausgenommen sind - wie so oft - alle Suiten, die "Castle Club"-Zimmer im Disneyland Hotel, der "Empire State Club" im Hotel New York sowie die Familienzimmer im Newport Bay Club.
Alles in allem sicherlich kein unattraktives Angebot - trotzdem werden die "günstigen" Pauschalpreise vom letzten Sommer (129,- in SF/CHY, 169,- in SQL/NPBC, 199,- in NY und 349,- in DH) bei Weitem nicht erreicht, soweit ich es abschätzen kann.
Im "Santa Fe" kostet es dann beispielsweise mit diesem neuen Angebot immer noch ca. 150 € pro Nacht und Zimmer - also ein wenig mehr als 2009.
RESTAURANTANGEBOTE:
17 € pro Person für das Buffet im AGRABAH CAFE und im RESTAURANT DES STARS.
Jeweils gültig für ALLE Passinhaber von 15.06.-15.09.2010 - aber immer nur von 14 bis 17 Uhr!
25% Rabatt für das Buffet im LA GRANGE im Disney Vilage.
Gültig für DREAM-Passinhaber von 15.06.-15.09.2010 außer samstags. Die Uhrzeit ist hier egal.
TICKET-ANGEBOT:
19 € für Tagestickets für beide Parks!
Gültig gegen Vorlage des ausgedruckten Angebotes (aus dem E-Mailing oder der neuen Envie de+ (Ausgabe 24)) und für max. 5 Tickets je Passinhaber.
ANGEBOT FÜR PANORAMAGIQUE:
Wer mit dem frisch ausgetauschten Ballon über Disneyland aufsteigen möchte, kann auch das diesen Sommer zum rabattierten Preis tun:
DREAM-Passinhaber erhalten 50% Rabatt auf den Normalpreis (= nur noch 6 € für Erwachsene, 3 € für Kinder).
FANTASY- bzw. FRANCILIEN-Passinhaber erhalten jeweils "2 für 1", also je gekauftem Ticket ein weiteres kostenlos.
Im Großen und Ganzen für die Jahrespass-Gäste sicherlich eine recht nette Auswahl an Sonderangeboten, wie ich finde.
Dennoch bleibt festzuhalten, dass wir in diesem Jahr nicht ganz so günstig in die Disney-Hotels einchecken können, wie wir es im letzten Sommer gewohnt waren...
Na gut... irgendwie war das jetzt doch keine "kurze" Zusammenfassung
...
Aber ich hoffe, ich konnte Euch trotzdem einen halbwegs verständlichen Überblick zu den neuen Sommerangeboten verschaffen
.
Nachlesen könnt Ihr all das wie immer auf "disneylandparis.fr" im Mitgliederbereich für Passinhaber (mit dem Passwort "mickey1929") unter "bons plans" (Sonderangebote).
Liebe Grüße,
Konstantin