5 Personen Zimmer im Santa Fe

Frage 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

neben meiner WDW Planung geht es Fix vom 18.10 - 21.10 ins DLP.
Wir haben auch einen DLP-Newbie mit an Board.
Da wir dem Newbie die Möglichkeit geben wollen On-Site zu wohnen schaue ich gerade nach vernüftigen Angeboten.

Und siehe da: Belgien bekommt ein Super Angebot. Jetzt ist das Problem das wir zu fünft fahren. 2 Erw. & 3 Kinder

Gibt es im Santa Fe auch 5er Zimmer ?
Wäre es erlaubt mit 5 Leuten in einem Zimmer zu nächtigen ?

Ich würde eine Pauschale buchen.(Somit hätten wir auch den Eintritt für den Newbie sicher) und meine Familie (Alle AP Inhaber) würde man dann dazu buchen.

Hat vll. jemand Tipps oder Ideen wie man das ganze am besten angehen könnte ?
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit des Nachbuchens in den Selected Hotels ?
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn es 5 Erwachsnene sind - soweit ich weiß - nein !

Da wäre die Davy Crockett Ranch geeignet .
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn es 5 Erwachsnene sind - soweit ich weiß - nein !

Da wäre die Davy Crockett Ranch geeignet .

Das ist es ja. es sind 2 Erw. (Meine Frau und meine Wenigkeit und 3 Kinder (Meine beiden und die kleine Cousine meiner Frau)

Meine Tochter würde bei uns mit im Bett schlafen. Die Betten sind dafür groß genug.(Wurde oft genug getestet. :giggle:

Und auf Davy Crockett haben wir ehlrich gesagt keine Lust, weil auch da müssen wir immer mit dem Auto fahren. (Und das wollen wir mit unserem evtl. Umzug von Off-Site auf On-Site vermeiden)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt ein Zimmer in Santa Fe, das mehrere Personen berherben kann. Letztes Jahr im Oktober hatten wir es. (Bitte frage jetzt nicht nach der Nummer...müsste ich selbst nachschauen). Es ist ein Doppelzimmer. In einem Zimmer sind zwei Doppelbetten und Badezimmer und in dem anderem Zimmer sind Stühle Tisch und eine ausziehbare Couch. Und natürlich noch ein Badezimmer. Die Zimmer kann man sowohl vom Flur aus seperat betreten, wie auch durch eine Verbindungs-Tür im Zimmer. Wie es da mit Buchen aussieht bin ich ratlos. WIr haben auch normale Pauschale gebucht und haben dieses Zimmer bekommen! Es war herrlich!! :jump

Ich hoffe wir bekommen dieses Zimmer im Oktober noch Mal!! :icon_mrgreen:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Das gleiche Problem hatten wir bei unserer Planung für Oktober auch.

Soweit ich weiß gibt es allerdings lediglich auf der Ranch und in dem Familienzimmern im Disneyland Hotel die Möglichkeit offiziell zu fünft zu wohnen. Evtl. Auch in der einen oder anderen Suite.

Wir haben jetzt das Glück, dass noch ne Freundin mit Kind mitfährt und die ein eigenes Zimmer haben in dem wir dann eines unserer Kinder unterbringen können. Bei der Buchng kann man dann direkt angeben, dass man die Zimmer der beiden Buchungen gerne nebeneinander haben möchte, so dass die durch ne Tür miteinander verbunden sind.

Dadurch entstehen aber eben auch die Kosten für ein 2. Zimmer.

Ansonsten gibt es auch außerhalb die Möglichkeit zu fünft zu wohnen, da müsste ich allerdings nochmal nachsehen in welchen das war.

Gruß

Michael
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Die Frage ist natürlich ob ich es dann auch bekomme, wenn ich eine Pauschale buche und dann sage "Öhm, wir sind mit 4 weiteren Personen angereist, die aber allesamt Jahrespässe habe". :-*

Ich habe die Befürchtung das dies wohl nicht hinhauen wird. :(
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde mich darauf lieber nicht verlassen :-*
Das möchte ich auch nicht. Wobei ich letztes Jahr beim Nachbuchen witzigerweise ein 2. Zimmer bekommen habe. Und das ohne Mehrkosten (Selbst die TAX wollten die nicht) :D

Mal ganz doof gefragt: Wie wäre es denn wenn ich eines der Kinder einfach schmuggeln würde ?:-*
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Um ehrlich zu sein, darüber haben wir bei unsrer dreijähringen mitreisenden auch nachgedacht. Das wäre auch kein Problem gewesen, wenn da nicht das Frühstück wäre ... Es stehen ja dann nur 4 Personen auf dem Easy Pass und wenn man mit fünf anrückt, könnte es durchaus Schwierigkeiten geben.

Ansonsten ruf doch mal die Hotline an und frag nach (nach Ines verlangen).
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also bisher habe die bei uns nie so wirklich auf den Easy Pass geachtet. Und zur Not hat sich meine Frau schon angeboten, das Frühtück sein zu lassen, weil es eh nicht ihrem Geschmack entspricht. :icon_rolleyes:

Die Deutsche Buchungshotline ???
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ja, die deutsche. Einfach mal nach Ines fragen, die kann meistens helfen und sie bucht auch ein ausländisches Angebot wenn essein muss :wink::giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ist Ines jetzt nicht woanders im Einsatz und gar nicht mehr bei der Buchungshotline tätig oder vertu ich mich da jetzt? :noidea:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Es gibt diese Familienzimmer auch im Santa Fe! Steht sogar im aktuellen Katalog.

Wenn man in der online Buchungsmaske mehr als 4 Erwachsene angibt wird einem das Familienzimmer für bis zu 6 Personen als Option ausgespuckt.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ok. Dann scheint es wohl nicht mehr vorhanden zu sein, weil ich es gestern Abend mal versucht habe.
Und die Frage wäre da ja dann immer noch, ob ich eine Pauschale buchen kann und 4 weitere Gäste vor Ort dazubuchen. :noidea:

Fragen über Fragen :giggle:

Naja, ich werde es mal bei der Buchungshotline versuchen.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
So nach einem Anruf hat sich alles erklärt.

Es gibt in der Tat Familienzimmer im Santa Fe, aber die sind für meinen Zeitraum alle ausgebucht. (Es gibt wohl nur so 10 Stück).

Room Only mit 35% Dream = 351€ das 4er Zimmer :crazy:
Belgien 1 Pauschale = 336€ :giggle:

Dann werde ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und meine Frau fragen ob Sie wirklich auf das Frühstück verzichten kann. :-*
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ist Ines jetzt nicht woanders im Einsatz und gar nicht mehr bei der Buchungshotline tätig oder vertu ich mich da jetzt? :noidea:
Das kann sein, da ich schon länger nicht mehr bei der Hotline angerufen hab :-*

Wäre allerdings schade, da sie mir bislang als die einzig wirklich kompetente Person an der deutschen Hotline vorkam.

@ Pille

Im Zweifel könnte sie ja auch das Frühstück bezahlen :-*
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Das kann sein, da ich schon länger nicht mehr bei der Hotline angerufen hab :-*

Wäre allerdings schade, da sie mir bislang als die einzig wirklich kompetente Person an der deutschen Hotline vorkam.
[...]
Also ich hatte jetzt eine Dame mit sehr stark Franz. Akzent. Die Dame war aber Super freundlich und sehr bemüht und hat getan und geschaut. Aber an den Preisen wird Sie wohl auch nix machen können.



@ Pille

Im Zweifel könnte sie ja auch das Frühstück bezahlen
[...]
Was kostete es doch gleich ?? 5€ oder so ???
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Dazu müssen sich amdere äußern. Wir haben noch nie ein Frühstück gekauft, aber ich meine auch so was in dem Dreh um die 5€ zu erinnern. Und es gibt AP oder SH Rabatt soweit ich weiß!
 
Ina Trabinator
Es gab doch auch immer im New Port Familienzimmer für 6 (?) Personen. Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich meine das wollten wir mal buchen (ist aber schon Jahr her) und da es nichts frei war hatten wir 2 Zimmer genommen mit Verbindungstür.
 

Wenn Dich "5 Personen Zimmer im Santa Fe" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben