3Tage in Tripsdrill mit Baumhaus! 22.06-24.06.2015

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen, wir haben letzte Woche zwei nächte im Wildparadies Tripsdrill in einem Baumhaus verbracht. Mit dabei meine Frau, mein Sohn (5 Jahre), meine Tochter (9 Monate).
Es war super und ich kann das nur weiterempfehlen! Anreise problemlos, check in super und die Leute freundlich.
Ich versuche alles ein bisschen zu beschreiben und ein paar Fotos dazu zu posten.
Übernachtung im Baumhaus:

Die Baumhäuser sind superschön aber innen nicht sehr gross. Total super eingerichtet und für unseren grossen war das ganze ein grosses Abenteuer.
Vorallem als in der Dämmerung die heulenden Wölfe aus dem angrenzenden Wildpark zu hören waren!

Das Bad war sehr schön und wie alles andere sehr sauber!




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C
Camthalio Guest
Die Baumhäuser sind echt toll. Eine Übernachtung lohnt sich für uns nicht, da wir nur 5 Minuten von dort weg wohnen. Wir bewundern sie aber immer von weitem, wenn wir ins Wildparadies gehen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir sind gerne in Tripsdrill, vor kurzem den Geburtstag meiner Tochter dort gefeiert.
Die Baumhäuser sehen klasse aus, was ich mich aber frage.... was macht man so lange in Tripsdrill? Uns würde am zweiten Tag dort langweilig werden. Vielleicht sind wir auch EP verwöhnt....

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Na ja, einen Tag bekommt man in Tripsdrill gut rum und am nächsten Tag kann man noch ins Wildparadies, da braucht man auch eine ganze Weile.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben am ersten tag alles rund ums baumhaus mit den kids erkundet, am zweiten Tag bisschen durch den freizeitpark aber da hat es immer wieder geregnet deshalb sind wir dann ins baumhaus und nachmittags noch in den Wildpark, den dritten Tag war das Wetter super und wir waren den ganzen Tag im Freizeitpark! War super!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja! Bin leider nur im Moment ein bisschen eingespannt so dass ich im Moment nur mitlese! Aber ich versuche bald weiter zu schreiben! [emoji15][emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben