10 Dinge Hotelvideo

Frage 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,

hat eventuell jemand dieses recht trashige Video aus dem Hotel, in welchem die
Blondine die 10 must do´s erklärt? Finde ich leider nur auf Englisch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für die Aufnahme!!!:wink:
Ach ist das schön nostalgisch:)
Da ist sogar der Geysir noch mit drauf:giggle:


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Herzlichen Dank!
Ich bekomme da ne richtige Gänsemarkt!

Und werde auch ein bisschen melancholisch ob der Dinge, die es nicht mehr gibt, nicht nur die großen Sachen wie Visionarium und Basar sondern auch die vielen Kleinigkeiten an Streetmosphere die man so am Rande sieht im Video, wie den Piano-Spieler bei Casey's, die Radler etc. pp. Ja, es gibt heute wieder etwas mehr als z. B. 2009/2010, aber diese Kleinigkeiten, es muss ja nicht überall ne Band spielen, sondern diese liebevollen Kleinigkeiten, die die Main Street und auch andere Teile des Resorts so herrlich mit passendem Zeitkolorit haben lebendig werden lassen, die fehlen mir.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, ich schau mir das Video auch immer wieder gerne an. Allein die Stimme des Sprechers läßt mich an die Zeit der ersten Besuche zurückdenken.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
:top:jetzt kann ich es sehen.
Den Beginn mit dem Zeichentrick kannte ich noch gar nicht, hab wohl immer nur mittendrin eingeschaltet:-*
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Wie viele Hotel Videos gibt es eigentlich ?

Sollten doch mehr als zwei sein oder lief das von 1995 viele viele Jahre, bis irgendwann die Top 10 kamen ? Würde mich mal interessieren......weil die Top 10 sind ja auch nicht mehr sooo aktuell.
 
Oben