Tigger - UK, Epcot - 15. Oktober 2012
Flounder

Tigger - UK, Epcot - 15. Oktober 2012

Danke ;) Wir haben uns vor Ort schon herrlich amüsiert. Tigger hatte auch sichtlich Spaß :D
 
einfach geniallllll !!!! :D ich liebe tigger!!!! eine klasse idee mit dem effekt ;)
 
sieht aber aus wie bei meiner kamera das "fischaugen" programm :giggle: weil sich das bild am rand so krümmt ;)
 
Ist ein echtes Fisheye-Objektiv, daher - so gesehen - kein Effekt :giggle: Das Objektiv habe ich im Urlaub recht häufig benutzt, weil einfach Blickwinkel möglich sind, die man mit normalen Objektiven nicht abdecken kann ... und technisch kann man so ein Foto im Nachhinein auch wieder so biegen, dass die Krümmungen nicht mehr sichtbar sind - aber dann sieht's wieder so langweilig normal aus :-*
 
Medieninformationen
Album
Walt Disney World - Oktober 2012 - Mix
Hinzugefügt von
Flounder
Datum
Bilder angesehen
207
Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben