D23 - der offizielle Disney Fanclub

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Werden nicht viele Teilnehmer sein.
Wir hätten morgen um Urlaub ansuchen müssen, insofern ist das jetzt wenigstens ein Ding weniger zu planen ;-)

Wünsche dir viel Spaß! Das Programm klingt toll.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Leider wurde wohl nun auch zum DLP D23 event insideears eingeladen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Beim Dinner ist es mir ja noch halbwegs egal, wobei ich nicht so viel Lust auf lauter filmende Leute habe. Bei den reserved viewings hoffe ich mal, dass sich die nicht zahlenden Gäste schön hinten hinstellen, wage es aber zu bezweifeln...Und bei den Führungen sind sie hoffentlich nicht dabei!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nicht nur insidears, es gibt auch eine Möglichkeit für Mitglieder des Shareholders Clubs sich für den Tag zu registrieren, inkl. des Dinners am Abend. Allerdings soweit ich weiß bei beiden ohne die guides tours. Sonst wäre das wohl auch unrealistisch bei der Menge an Leuten.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Nicht nur insidears, es gibt auch eine Möglichkeit für Mitglieder des Shareholders Clubs sich für den Tag zu registrieren, inkl. des Dinners am Abend. Allerdings soweit ich weiß bei beiden ohne die guides tours. Sonst wäre das wohl auch unrealistisch bei der Menge an Leuten.
Wobei ich es so verstanden habe, dass unter den Teilnehmern des Shareholders Club die Plätze für das Dinner und für Dreams noch extra verlost werden, oder so…
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wobei ich es so verstanden habe, dass unter den Teilnehmern des Shareholders Club die Plätze für das Dinner und für Dreams noch extra verlost werden, oder so…
ja, irgendwie so. Ich habe es mir gar nicht ganz genau durchgelesen, weil ich eh nicht hin kann (und auch gerade nicht wirklich Lust habe)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne andere Frage zu D23: Meine Mitgliedschaft geht bis zum 31.3.23. Letztes Jahr war es so, dass ich aktiv verlängern musste. Nun gibt es hierfür keinen button sozusagen. Läuft das nun neuerdings automatisch oder bin ich zu früh oder...? Darf wegen des events das Datum nicht verpassen!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich meine, vor 2 Jahren wäre eine Nachfrage gekommen, ob man zukünftig automatisch verlängern will oder nicht.
Meine wurde schon letztes Jahr automatisch verlängert, auch zum 1.4.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jetzt werden übrigens 10 Plätze für Insidears Mitglieder für das komplette Event verlost
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt werden übrigens 10 Plätze für Insidears Mitglieder für das komplette Event verlost
Danke, das beruhigt mich etwas! Ich sah mich schon unter hunderten Bloggern den Videos im Slalom ausweichen :muha: . Ich hab die Tage eine mail von D23 bekommen, dass am 12. der check in um 9 Uhr im Hotel New York ist und man da seine Eintrittskarten etc. bekommt. Abends sei eine Gelegenheit sich aufzubrezeln sozusagen, aber man solle daran denken, dass es kalt ist und man danach ja draußen Dreams gucken geht. Ich brezel da nix, meine innere Schönheit muss reichen :spy:. Zum brezeln müsste ich zurück ins Hotel (übrigens gab es nie ein Disneyhotelangebot, wie ursprgl. angekündigt, für mich nicht tragisch, auch im Angebot wärs mir zu teuer vermutlich)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und es sind tickets draußen für die Eröffnung von der Disney 100 Ausstellung in München. Finde ich allerdings um einiges zu teuer, ich weiß es aus dem Kopf nicht mehr, es waren aber über 100 Euro. Mit drin war auch der Eintritt auf den Olympiaturm und ein Steiff Andenken.
Generell finde ich es allerdings super, dass der europäische Markt in den Blick genommen wird!
Ich fand auch den Magneten sehr schön, der mit der letzten Zeitschrift kam, die auch mal wieder ohne Nachzahlung kam, das ist irgendwie auch immer anders
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@cahaya das mit der Nachzahlung für die Zeitschrift hängt vom Postboten ab.
Als das letzte und vorletzte Heft kam, hat der Bote geklingelt, weil er das Scannen musste. Der Scanner hat jeweils ein zonk-ähnliches Geräusch von sich gegeben. Der Bote schaute irritiert, wiederholte den Vorgang mit dem gleichen Ergebnis. Dann drückte er mir den Umschlag in die Hand.
Irgendwann davor war das Magazin in der Filiale gelandet, da wusste der Mitarbeiter beim Zone-Geräusch allerdings was zu tun war und bat mich zur Kasse.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
@cahaya das mit der Nachzahlung für die Zeitschrift hängt vom Postboten ab.
Als das letzte und vorletzte Heft kam, hat der Bote geklingelt, weil er das Scannen musste. Der Scanner hat jeweils ein zonk-ähnliches Geräusch von sich gegeben. Der Bote schaute irritiert, wiederholte den Vorgang mit dem gleichen Ergebnis. Dann drückte er mir den Umschlag in die Hand.
Irgendwann davor war das Magazin in der Filiale gelandet, da wusste der Mitarbeiter beim Zone-Geräusch allerdings was zu tun war und bat mich zur Kasse.
Hat das nicht eher was mit der Wert-Angabe zu tun? Wir mussten nach der Streichung der Freigrenze 2mal was zahlen, da hatte Disney aber auch 5$ oder so als "Wert" angegeben. Inzwischen geben sie aber nur noch 0,05 Cent an und seitdem müssen wir auch nichts mehr an Zoll bezahlen. Bei Beträgen unter 1 Euro verzichtet der Zoll ja scheinbar auf das Geld.

:unsure::)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hat das nicht eher was mit der Wert-Angabe zu tun? Wir mussten nach der Streichung der Freigrenze 2mal was zahlen, da hatte Disney aber auch 5$ oder so als "Wert" angegeben. Inzwischen geben sie aber nur noch 0,05 Cent an und seitdem müssen wir auch nichts mehr an Zoll bezahlen. Bei Beträgen unter 1 Euro verzichtet der Zoll ja scheinbar auf das Geld.

:unsure::)
Das kann gut sein.
Nur muss ich normalerweise was abdrücken, wenn der Scanner das Geräusch macht.
War vor rund einem Monat mit einer anderen Sendung so und da wusste der Postbote anscheinend was er tun muss und hat mich zur Kasse gebeten.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns liegt es immer im Briefkasten, daher kann ich nicht sagen, ob es auch ein Geräusch beim scannen macht^^


:)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Liebe Grüße vom DLP Event. Ich bin total begeistert. Heute morgen Empfang im Convention Center mit kleinem Frühstück, Figuren. Und sehr umfangreiches Programm. Reservierte Plätze für alle Shows und die Parade zu bestimmten Zeiten. Super Orga!!! Heute Essen in der Auberge (manche hatten auch Walts oder Captain Jacks, das hing von dem sticker auf dem lanyard ab, meiner ist Melanie Ravenswood). Nachher Galadinner im Hotel NY. Morgen Essen in Pyms kitchen und 1x Fast Food nach Wahl. Nach der Ratatouille Führung, die nach der Drohnenshow stattfindet, gibt es noch eine Dessert Party im Chez Remy. Der Platz vorhin bei Dream and shine brighter war direkt vorm Schloss und fantastisch. Ich bin echt begeistert. Ich schicke mal Bilder vom Programm und so Heute Abend, bei FB hab ich schon was hochgeladen.
Übrigens scheinen die Amis alles zu organisieren, die hosts sind jedenfalls alles Amis und die meisten Teilnehmer auch.
 

Wenn Dich "D23 - der offizielle Disney Fanclub" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben