Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Walt Disney World ® Resort in Florida > Disney's Hollywood Studios ®

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2018, 14:28
DerTobi75 DerTobi75 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Insider

Abgegebene Danke: 1.410
Erhielt 2.957 Danke für 907 Beiträge
DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Punkt 1: Und ne zweite Micky-Attraktion wäre so schlimm gewesen?
Vermutlich nicht mit Disneys Vorstellungen vereinbar!

Zitat:
Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
Punkt 2: Das ist für mich persönlich kein Grund, dann hätte man den Movie Ride mit Szenen aus Disneyeigenen Filmen bestücken können.
Das wäre doch auch wieder nur ein halberherziger Aufguss geworden, ...

Zitat:
Zitat von mad*hunter Beitrag anzeigen
Ich kenne den GMR zwar nicht, habe aber schon diverse Videos davon gesehen.

Es wirkte auf mich schon sehr angestaubt und hölzern. Genauso wie der Ellen-Ride (abgesehen von den Dinos!)
Da spielt bei euch jede Menge Nostalgie mit, das dürft ihr nicht vergessen.
Natürlich ist es zum einen Nostalgie, aber ist das so schlimm? Etwas nur nach den Videos zu beurteilen ist immer schwer. Der Ride lebte in der Tat von den "RideOps", da konnte man wirklich Spaß bekommen.

Und was Ellen angeht, dass war einfach auch mal eine willkommende 45minütige Abkühlung / Auszeit

Zitat:
Zitat von mad*hunter Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf den neuen Mickey-Ride! Die Cartoons sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die "alten" Figuren im Kopf hat ich finde sie aber wirklich originell
Ich bin auch schon sehr gespannt und es würde mich nicht wundern, wenn der alte Comicstyle sich im Laufe der Fahrt nicht auch ändern wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTobi75 für den nützlichen Beitrag:
mad*hunter (29.08.2018)
Antwort

Stichworte
cars, disney hollywood studios, runaway railway, shows, wdw

Themen-Optionen
Ansicht