Wieder Anschläge in Paris - 13.11.15

WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
.... bin so traurig dass wieder so etwas passiert, und bin auch in den letzten Tagen gedanklich so sehr in Paris "gewesen", dass es nochmal extra nahe geht.
Unfassbar..
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Es ist echt schrecklich was da grade passiert. So viele unschuldige Opfer.

Jetzt haben Sie die Grenzen zu gemacht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es um kurz nach Vier mitbekommen und kann seit dem nicht mehr schlafen. Ich bin einfach nur noch geschockt über diese Taten... auch weil mein Paristrip an Silvester schon gebucht ist. Ich werde dennoch hinfahren.
Natürlich wirst Du hinfahren. Ich wäre auch gefahren, wenn der Trip an diesem WE gewesen wäre. Angst oder Panik sind völlig unangebracht. Selten war es so sicher in Frankreich wie ab heute ... aber Trauer, Mitleid oder Schock sind mehr als normal.

Ich für meinen Teil habe in meinem Leben so viele Konzerte besucht, dass ich im Wege der Geschehnisse im Bataclan extrem berührt bin. Aber alles andere als so weitermachen wie bisher wäre verkehrt. Angst ist Dein größter Feind.

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Ganz schlimm, aber die Terroristen dürfen ihr Ziel nicht erreichen. Das Leben muss weitergehen wie bisher. Wir werden in vier Wochen auch ins DLP fahren. Das lassen wir uns nicht nehmen.

Den Leichen der Attentäter würde ich als Zeichen eine besondere Behandlung zu Teil werden lassen: Beerdigung (eher Verscharren) auf einem christlichen Friedhof in einem Grab mit lauter Frauen weg von Mekka gerichtet.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das schockiert mich gerade am meisten ...

3.53 Uhr: Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und anderer extremistischer Gruppen haben die neue Terrorserie in Paris auf Twitter bejubelt.

Manchmal wünscht man sich einfach genauso hirnlos wie andere zu sein. Aber Ignoranz sollte man in solch einem Fall wohl als Stärke bewerten.

Cheers,
Flounder
 
Kimlili steigt in manche Attraktion mit ein
wir sind unterwegs

Wir werden gleich, trotz der fürchterlichen Situation in Paris , ins Dlrp aufbrechen. Der Trip ist seit Monaten geplant und wir wollen uns von diesen Terroristen nicht in unserem Leben einschränken lassen. Wir sind bis Donnerstag im Dream Castle und wenn der Park nicht aufmacht dann genießen wir die schöne Landschaft drumherum.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir werden gleich, trotz der fürchterlichen Situation in Paris , ins Dlrp aufbrechen. Der Trip ist seit Monaten geplant und wir wollen uns von diesen Terroristen nicht in unserem Leben einschränken lassen. Wir sind bis Donnerstag im Dream Castle und wenn der Park nicht aufmacht dann genießen wir die schöne Landschaft drumherum.
Euch viel Spaß ... ich bin mir sicher, dass Ihr ihn haben werdet. :headbang:

Cheers,
Flounder
 
Wir werden gleich, trotz der fürchterlichen Situation in Paris , ins Dlrp aufbrechen. Der Trip ist seit Monaten geplant und wir wollen uns von diesen Terroristen nicht in unserem Leben einschränken lassen. Wir sind bis Donnerstag im Dream Castle und wenn der Park nicht aufmacht dann genießen wir die schöne Landschaft drumherum.
Ich hoffe für dich, das ich mich irre, aber sie haben gesagt, das sie die Grenzen dicht machen, bist du dir sicher, das du fahren kannst?

Mal ne Frage: Angenommen, Gäste von DLP hätte heute wieder abreisen müssen, die Grenzen sind aber dicht, dürfen die Gäste angesichts dieser Situation dann länger in ihrem Hotel bleiben? Wie sieht die Situation aus?
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ganze ist jetzt nicht nur im TV zu sehen, es wird auch in unserer Umgebung Realtität. Ich mache mir hin und wieder Gedanken darüber, wenn ich mich auf einem belebten Platz oder einer Großveranstaltung befinde. Unter anderem auch im DLP. Aber man kann sein Leben nicht nicht außerhalb der Welt leben.
Jeder versucht sich sein kleines Glück so gut er kann in seinem Umfeld zu schaffen. Ob es nun ein Konzert, Sportveranstaltung oder ein Freizeitpark ist. Um so schlimmer ist es dann, wenn solche Kleingeister diese Möglichkeiten meinen einschränken zu müssen. Den Kopf in den Sand zu stecken ist jetzt genau der falsche Weg, da schließ ich mich meinen Vorrednern an.
Ich werde mich jetzt gleich mit ein paar Freunden treffen und an unserem Kostüm für den Fastnachtsuzug im Februar basteln. Ich hoffe nur, das es nicht irgendwann heißt, wir starten den Zug nicht, er fällt aus. Wenn man meint, sich sein eigenes Leben durch diese Ideologien schwermachen zu müssen, nur zu. Ich nicht. Und alle anderen wahrscheinlich auch nicht.

Wie ich gerade lese, sind einige RATP Stationen geschlossen.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin auch nur fassungslos und schockiert, was in Paris passiert ist.:(

Meine Gedanken sind auch bei den Opfern und ihren Familien.
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ich schaff es momentan nicht, keine Angst zu haben, obwohl es natürlich genau die falsche Reaktion wäre, aus Angst alles überzuregulieren und nur noch daheim zu bleiben. Aber gerade jetzt schaffe ich es noch nicht, so zu denken.

Ich bewundere euch - ihr setzt absolut das richtige Zeichen, weiterzumachen und nach Paris zu fahren, weiterzumachen als wäre nichts passiert - in ein paar Tagen bin ich hoffentlich auch wieder so weit...

Alles Liebe, WL
 

Oben