Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Du vermischst das aber nun.

Hier wird gerne geholfen und auch beantwortet immer irgendjemand Deine Fragen falls Du es schon bemerkt hast!
Es wird auch nicht ständig auf Google verwiesen!

Aber Du willst Doch nicht allen Ernstes behaupten, Du verstehst kein Englisch?
In Deinem Alter?
Du willst die Vorteile eines englischsprachigen (bzw. französisch-) Clubs nutzen und sprichst die Sprache nicht? Hä?

Ist natürlich leichter, andere die arbeit machen zu lassen anstatt einfach mal selbst aktiv zu werden!
Wenn ich im Google-Übersetzer oder bei Leo Deine Anfrage eingebe, bekomme ich seltsamerweise das Gewünschte?!
Das war nun weniger Arbeit als einen Beitrag hier zu verfassen...

Nochmal: Hier sind alle Fragen gerne gesehen! Aber ein wenig Initative ist auch mal angesagt.
Ich meine es nicht böse, aber ein Kopfschütteln sei erlaubt! Nix für Ungut!

Und wenn Du darauf verweist, dass dazu ein Forum da ist... dann probiers mal im Übersetzerforum ;)

LG Tanja
Ich verstehe Englisch, hatte ich lange genug in der Schule und im Studium. Habe gefragt was ihr denen geschrieben habt, weil ich nicht nur einen Satz mit einer Bitte an den Club schicken wollte, mehr nicht!
Seit Tagen kann ich das Bett nicht verlassen und liege hier mit einem Ipad und da hab ich eben nicht die Möglichkeiten viel rum zu surfen, weils zuviel hin und her wäre.
Nur hier im Forum lese ich etwas mit, damit ich überhaupt was zutun habe und genau deshalb habe ich auch hier geschrieben und mir nicht lange etwas für den Google Übersetzer überlegt.

Ich frage mich einfach nur, warum es nicht einfach bei einer Antwort bleiben kann. MinnieMouse hat mir geantwortet und damit weiter geholfen, damit wäre die Sache erledigt gewesen.

Wie gesagt, ich werde mir das nächste mal genau überlegen was ich schreibe, wenn überhaupt.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo danielr81,

ich allerdings bedanke mich für deine Frage und bedanke mich für die Antwort von MinnieMouse.:wink:

Denn ich bin oft auch froh über solche Hilfestellungen (warum auch immer, ob Krankheit oder Unsicherheit in der englischen Sprache...ist doch egal) und finde es gerade so toll in diesem Forum, dass so viele Menschen ihr Wissen mit einem teilen. Aber es muß natürlich auch jemand fragen...Deshalb: Bitte nicht ärgern sondern weiter fragen!

Viele Grüße von
fanny
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
...wie gesagt, ich werde mir das nächste mal genau überlegen was ich schreibe, wenn überhaupt.
Das musst Du nicht - warum? Und es wäre Schade, wenn Du hier nichts mehr schreibst...:mw

Und - wie gesagt - wenn Du Deine Email in deutscher Sprache schreibst - kommt an und wird auch bearbeitet! Selbst an der Hotline spricht man
Deutsch!!!!!
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
HAST DU DAS wirklich gemacht????? :hau: :D :lol:
Ja klar bei knapp 2,50 Euro Gewinn pro Aktie, das kann man sich doch nicht entgehen lassen. Ausserdem läuft meine Shareholderskarte noch bis 2012 und vorher bin ich auch nicht mehr in Paris. Und dann kaufe ich nur 5 Aktien und überweise denen 30 Euro und schon bin ich wieder für 2 Jahre im Club.

Gruss

Sebastian
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Antworten bezüglich des Pins! Da ich in diesen Thread weiter gar nicht mehr reinschaue, war es halt was Neues für mich ;)!

Dann werde ich den Damen und Herren dort auch mal eine Mail schreiben :nick! Geht ja wahrscheinlich über das normale Kontaktformular des SC?
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Das musst Du nicht - warum? Und es wäre Schade, wenn Du hier nichts mehr schreibst...:mw

Und - wie gesagt - wenn Du Deine Email in deutscher Sprache schreibst - kommt an und wird auch bearbeitet! Selbst an der Hotline spricht man
Deutsch!!!!!
Habe die Mail in deutsch ja schon vor 2 Wochen verschickt und warte einfach noch ein bissel ab :)

Ich möchte ja auch gern weiter aktiv im Forum sein. War halt eben nur etwas überrascht, daß so eine einfach Frage solche Schüsse freisetzt.

LG
Daniel
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
hat sich das mit den ordergebühren bei dem bestand denn gelohnt?
Na ja gelohnt nicht wirklich, habe damals knapp 100 Euro für die Aktien bezahlt und habe jetzt knapp 140 Euro rausbekommen. Ich habe das immer als totes Kapital gesehen und habe immer gesagt sobald sie im Plus sind werden sie verkauft und das komplette Geld wandert in die WDW Spardose für Oktober.

:jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump

Gruss

Sebastian
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und du darfst nach ablauf deiner karte nieeeeeeeeeeeee wieder in den salon mickey :(
oder wir nehmen dich einfach mit :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und damit wär der gewinn ja wieder hin :-*
ich denke ich werde meine aktien mal vererben :giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenn die aktien dann nicht bei 1354528,- euro pro stück liegen...

aktien sind ja nie tot... die bewegen sich jeden tag ganz schön :lach leider nur immer wieder mal in die falsche richtung :giggle:
 

Oben