Wenn Träume wirklich wahr werden: Mein erster Besuch in Walt Disney World.

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin gerade erst über deinen Reisebericht "gestolpert" Baloo und wollte dir ein riesiges Danke dalassen für diesen Reisebericht :jump
Wirklich Zauberhaft geschrieben und so voller Emotionen das man selber zu
Tränen gerührt ist, sitze wirklich hier mit Tränen in den Augen :crying2:
Einfach nur Zauberhaft schön! :nick
Es ist toll das du die möglichkeit hattest deinen Traum zu verwirklichen und das du soviel Zeit mit deinem Liebling Baloo verbringen konntest :top:
Erinnere mich auch sehr gerne an meine zauberhaften WDW Besuche zurück :high5:
Oh, das hätte ich nun nicht gedacht, dass der Bericht nach fast 3 Jahren nochmals an die Oberfläche kommt. Danke für's Feedback.:wink:

Die Fortsetzung wäre dann hier:;) [WDW] Wenn Träume nochmals wahr werden - Mein 2. Besuch in Walt Disney World 2010 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Disney Dreamer für's Hervorkramen.
Tolle Berichte, die ich nun auch zum ersten mal gelesen habe.
Baloo, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll geschrieben und die Fotos sind genial!!!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein ganz toller Bericht, der mir auch zeigt, dass hier Viele ihre ganz eigene Disney Geschichte haben.

Wir haben unsere Hochzeitsreise 1987 nach Anaheim gemacht und uns hat die Magie von Disney nie wieder los gelassen. Es folgten wunderschöne Urlaube in Florida, Kalifornien und Paris. Dann kam aber eine Zeit ,in der es uns nicht gut ging. Mein Mann wurde krank , wurde Dialysepatient und es hatte sich Alles verändert. Als wir uns wieder etwas von dem Schock erholt hatten und die Ärzte uns erlaubt hatten, Urlaub zu machen, führte uns der 1.Urlaub wieder nach Disneyland Paris und dann in den folgenden Jahren immer wieder.Von der Dialyse direkt nach Paris dann nach 2 Tagen wieder direkt zur Dialyse. "Ihr spinnt," sagte die Familie...... Aber sie verstanden nicht: Disney ist mehr!!!!!
Mein Mann sagte in dieser Zeit immer: " hier kann ich ein normales Leben führe, keine Blutwerte, keine Schmerzen, alles ist wieder in Ordnung...." Sicher eine Scheinwelt, aber brauchen wir die nicht Alle mal?

Mittlerweile haben wir diese Zeiten erst ´mal hoffentlich hinter uns gelassen. Mein Mann ist seit Jahren nierentransplantiert, es geht ihm sehr gut und als wir gar nicht mehr damit rechneten, wurde unsere Tochter geboren. Übrigends auch ein großer Disney Fan.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Dreams comes true!!!!!!!! Ich habe es erlebt!!!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben