Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

3_DLP_Fans Master of Disaster
ich wünsch mir dieses Jahr (wie jedes Jahr) nix, und hoffe, dass sich wenigstens dieses Jahr alle dran halten. :-*:-*
[Wenn ich Bedarf an irgendwas habe, dann wird das meistens prompt durch die Regierung genehmigt und somit bin ich wunschfrei, zumindest was die Möglichkeiten unseres Geldbeutels hergeben ;)]
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Futter für meine PS3 (Castlevania & Heavy Rain) und die ein oder andere Blu-ray wären nett. Ansonsten wünsch ich mir nur ein schönes Fest, mit lecker Essen und guter Stimmung :) Naja, wünschen würde ich mir noch einen DLP-Urlaub und ein neues Fahrrad, das wird aber auf nächstes Jahr verschoben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Der einzige Wunsch den ich seit über 10 Jahren habe ist das meine gesamte Familie (deutsch und kubanisch) mal in Deutschland im Winter zusammen ist.

Aber dieser Wunsch wird vermutlich nie in Erfüllung gehen. :( Und ansonsten bin ich recht wunschlos glücklich.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche mir ein Bild von James Rizzi: "Mom and Dad r mad". Das paßt ganz gut zu unserer Familie, finde ich. Ansonsten einenn Gutschein für ein Switch-it Brillengestell und die deutsche Aufnahme von Wicked (habe meinem Mann schon das Lidl Prospekt von nächster Woche hingelegt, da gibt's Musical CD's)
 

Oben