Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Och die Schlangen rein, waren am 31.10.14 ca 17.30 erträglich, nur die Massen, die rausdrängten waren eine Zumutung,
Du musstest unter der Main Street Station echt aufpassen nicht übern Haufen gerannt zu werden oder frevelhafterweise quer über nem Buggy zu liegen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
... dann bleibe ich einfach liegen und sage meiner Frau das sie mich damit weiterschieben soll.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
mit fremdem Kind im Buggy unter dir :shock:
Du hast keine Vorstellung wie Ami-Mamas drauf sind, wilder Löwe ist da friedlich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Denise macht ein Foto vom Schloß
mit fremdem Kind im Buggy unter dir :shock:
Du hast keine Vorstellung wie Ami-Mamas drauf sind, wilder Löwe ist da friedlich.
Erinnert mich an einen Vorfall 2015 bei Universal.. junge Ami-Mama mit Kleinkind im Buggy stellt sich bei irgendeinem Snack-Stand an und lässt Kind aus den Augen, welches im Buggy den abgeschrägten Weg Richtung Randstein rollt. Mein Freund, Rollifahrer, stürzt hin und fängt den Buggy grad noch mit einer Hand auf, bevor er auf die Straße kippt. Ami-Mama dreht sich um und sieht das, rennt auf Freund zu, laut schimpfend und ihm Kindesentführung vorwerfend. ICH fange an, Ami-Mama mit allem zu bewerfen, was mir grad an englischen bösen Worten einfällt. Einige Zeugen erklären ihr, was passiert ist und sie gibt Ruhe, entschuldigt hat die dumme Funsn sich aber nicht... ich hatte danach eine halbe Stunde Herzrasen und auch jetzt zittere ich beim Gedanken daran noch vor Ärger [emoji35] [emoji23]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich dran denke, daß ein simples Berühren im Pool, weil man vorbeischwimmt oder im Wellenpool das Gleichgewicht verliert, als sexueller Übergriff gewertet werden kann.. :crazy:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Erinnert mich an einen Vorfall 2015 bei Universal.. junge Ami-Mama mit Kleinkind im Buggy stellt sich bei irgendeinem Snack-Stand an und lässt Kind aus den Augen, welches im Buggy den abgeschrägten Weg Richtung Randstein rollt. Mein Freund, Rollifahrer, stürzt hin und fängt den Buggy grad noch mit einer Hand auf, bevor er auf die Straße kippt. Ami-Mama dreht sich um und sieht das, rennt auf Freund zu, laut schimpfend und ihm Kindesentführung vorwerfend. ICH fange an, Ami-Mama mit allem zu bewerfen, was mir grad an englischen bösen Worten einfällt. Einige Zeugen erklären ihr, was passiert ist und sie gibt Ruhe, entschuldigt hat die dumme Funsn sich aber nicht... ich hatte danach eine halbe Stunde Herzrasen und auch jetzt zittere ich beim Gedanken daran noch vor Ärger [emoji35] [emoji23]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Mit so einer Kategorie hatten wir im November im Disneyland Anaheim zu "kämpfen". Hab jetzt noch seelische blaue Flecken :D Freue mich schon mich in unserem Bericht darüber auszulassen. Therapiebedingt.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dem Wunsch meiner Tochter das BOG sind wir nachgekommen und ich habe Christal Palace gegen Bog Breakfast getauscht. Somit ist wieder ein Table Credit frei. Hm....

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
ESPN Wide World of Sports Complex war schon 2015 auf unserem Schirm, aber ich kann es immer noch nicht richtig einordnen.
So wie ich es mitbekommen habe, können wir diese Sportanlage mit unseren Tickets besuchen und schauen ob gerade etwas „los ist“. An unserem Reisezeitpunkt z.b. die „Disney Labor Day Baseball Classic“ Competition vom 1-4.September (Boys 8-16, also Schüler/Jugend/Junioren).
War einer von Euch schon einmal dort?

Da mein Sohn Baseball spielt und meine Tochter gerade mit Softball anfängt, werden wir uns im Sommer selbstverständlich wieder mit dem üblichen Sport Equipment eindecken (Anstatt dem üblichen Disney Nippes was ihr Euch kauft :icon_mrgreen:). Verstauen kann es ja meine Frau in ihrer neuen D&B Tasche die ich ihr in einem schwachen Moment geistiger Umnachtung versprochen habe. (@Mods: Pssst… beim zensieren der belastenden Zeilen lasse ich einen Fuffi springen).
Dick's Sporting Goods hat sich 2015 schon bewährt. Kennt sonst noch einer ein gut sortiertes Sportgeschäft?
 
Klara Bella Krawalltüte
Gut zu wissen..da mache ich nen großen Bogen drum :muha: Unser Sohn musste Jahre betteln bis ich ihm eine Nerf erlaubte...

Aber klar, bei Walmart oder Target gibt es sicherlich auch gängiges US-Sports Equipment. Danke!
 

Oben