Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Frische Eindrücke des Star Wars Feuerwerk, eher Effektshow: ganz großes Kino 🖒! Perfekt abgestimmte Filmsequenzen mit Musik, Feuer, Pyro und Laser. Imponierend Darth Vaders Schwertstreich und die Blitzschläge des Imperators. Für Fans zumindest einmal ein Muss.
haben sie das eigentlich seit letztem Jahr geändert oder ist das Feuerwerk baustellenbedingt immer noch zu weit rechts? Ich fands aber auch gut. Und gleichzeitig blöd, dass man Fantasmic und das Feuerwerk nicht beides schafft. Für uns egal, weil wir einfach zwei Abende hin können, aber wenn jemand nur 1 Tag in den Studios verbringt, ist das schon ärgerlich.

Ernüchternd: Sparmaßnahmen an den Bushaltestellen nach Parkschluss. Keine Einweiser mehr, die das Ende der Warteschlangen koordinieren und helfen. Chaos pur bei den Massen, denn keiner wusste so recht, wo er sich anstellen soll.
Einweiser hatten wir nur teilweise bei Parkschluss und auch nur im MK. Bei allen anderen Parks ist das doch recht klar mit den Schildern geregelt. :noidea: Und auch wenn ein Bus mehrere Hotels anfährt (was ich vor allem bei den deluxe Hotels immer noch eine Frechheit finde, wozu zahlen die Leute so viel?) fahren die Busse doch immer die Haltestellen nacheinander an.

Der Transfer in die Wasserparks der meisten Hotels erfolgt mittlerweile über das Animal Kingdom.
Nur bei BB oder auch bei TL? Bei letzterer macht das AK ja entfernungstechnisch eher wenig Sinn. Letztes Jahr lief es über Disney Springs, im Jahr davor über Epcot. Ist schon okay und wir haben nie lange auf Anschluss warten müssen.
 
Klara Bella Krawalltüte
@Nicole: ist immer noch rechts, ist mir aber nicht als falsch aufgefallen.

Zu den Bussen siehe die Erklärung oben. Keine Schilder, wo etwas aufhört und anfängt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Noch ein paar Bilder von gestern. Stitch kristallisiert sich als heimlicher Liebling von Tochter und mir heraus.
Was den Alkohol in den Parks betrifft, stellvertretend eine Karte, bezeichnenderweise gegenüber ToyStory!. Viele Stände bieten mittlerweile diese Frozen Cocktails an. Finde ich in der vorhandenen Menge nicht so toll.

Mittlerweile gibt es auch dekorierte Türen in den Deluxe.



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Nach Berichten, die ich gelesen habe, wird jedesmal gefragt.:crazy:
(ich bin 47 und das sieht man :muha:, aber den Amis feht manchma der gesunde Menschenverstand ala wenn ich nicht alle frage, schreit bestimmt einer Diskriminierung)
Wenn du 2 alkoholische Getränke kaufst, soll teilweise nach der ID der 2. Person gefragt werden.
 

Oben