Überblick Disney's Caribbean Beach Resort

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Caribbean Beach Resort wird endlich als letztes Moderate Hotel renoviert:

Renovierung News

Es kommen also auch dort endlich Queen Size Beds und auch sonst Änderungen (z.B. ein zusätzliches Murphy Bed und Trenntüren zum "Badezimmer"! Erste Bilder im Netz sehen echt nett aus :top:
Danke! Die neuen Räume sehen ja im Vergleich zu den alten (die uns so gar nicht gefielen) wirklich klasse aus :top: Hätte man das gewusst, hätte man auch über das Hotel nachdenken können ;) Kommt so auf jeden Fall auf die Liste der zukünftigen Unterkünfte :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Danke! Die neuen Räume sehen ja im Vergleich zu den alten (die uns so gar nicht gefielen) wirklich klasse aus :top: Hätte man das gewusst, hätte man auch über das Hotel nachdenken können ;) Kommt so auf jeden Fall auf die Liste der zukünftigen Unterkünfte :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Tolle News aus Orlando, 2011 war unser Zimmer da wirklich zum gruseln:(
Darum in diesem Jahr das renovierte Coronado Springs-Hotel gebucht.

Für 2016/2017 ist nunmehr dann auch das "Karibische" -Hotel eine Alternative.

Viele Grüße aus Berlin und die Hauptreisewelle nach Orlando in diesem Forum geht in wenigen Wochen los
Andrej
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke! Die neuen Räume sehen ja im Vergleich zu den alten (die uns so gar nicht gefielen) wirklich klasse aus :top: Hätte man das gewusst, hätte man auch über das Hotel nachdenken können ;) Kommt so auf jeden Fall auf die Liste der zukünftigen Unterkünfte :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Ja, genau das war mein Gedanke für nächstes Jahr...aber AKL ist ja auch nett :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Noch eine (hoffentlich) blöde Frage ;) das Parken an den Disney Hotels ist doch kostenfrei, oder?
Und gibt es auch abends shuttles nach Downtown Disney?
 
Ina Trabinator
Für Hotelgäste ist das Parken kostenlos am Hotel und auf dem Besucher Parkplatz. Zum Downtown fahren auch Busse. So wie zu den Parks. Auch abends.
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Für Hotelgäste ist das Parken kostenlos am Hotel und auf dem Besucher Parkplatz. Zum Downtown fahren auch Busse. So wie zu den Parks. Auch abends.
Sehr gut, dankeschön! Mit Besucher Parkplatz meinst du die Parkplätze am Park falls man mit dem Auto hinfahren wollte?
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Das Caribbean Beach Resort wird endlich als letztes Moderate Hotel renoviert:

Renovierung News

Es kommen also auch dort endlich Queen Size Beds und auch sonst Änderungen (z.B. ein zusätzliches Murphy Bed und Trenntüren zum "Badezimmer"! Erste Bilder im Netz sehen echt nett aus :top:
Sind die denn jetzt schon renoviert? Wir sind Anfang März dort.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

wir überlegen für April 2017 diese Resort zu buchen. Nun stellt sich die Frage welche Zimmerkategorie wir wohl am besten nehmen sollten.

Grundsätzlich fände ich ein King Size Bed gut, aber habe auch keine Lust, dass das Zimmer dann in der hintersten Ecke liegt. Hat jemand dazu Erfahrungen oder Tipps?

Gibt es sonst noch irgendwas in Bezug auf das Resort zubeachten?

LG
Katha
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Link. Ist es richtig, dass man sich da erst gegen Gebühr anmelden müsste, damit man den Service nutzen kann?


LG
Katha
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah stimmt... über das Handy ging das irgendwie nicht, aber am PC jetzt schon. Super danke. :)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Das CBR wird definitiv erweitert - eine entsprechende Baubewilligung liegt vor. Insgesamt sollen 7 neue Gebäude entstehen. Aus den Plänen geht hervor, dass der Barbados-Teil zumindest teilweise abgerissen und neu überbaut wird. Baubeginn ist noch in diesem Jahr, 2019 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

CONFIRMED: Permits Filed for Disney's Caribbean Beach Resort Vacation Club Wing & Expansion - WDW News TodayWDW News Today
Uii .... na dann hoffe ich mal das wir im August kein Zimmer in Baustellennähe haben :noidea:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
..na, wir sind ja zu Fünft :icon_mrgreen: :-*

Auf Baustelle hab ich allerdings auch wenig Lust... deswegen sind wir ja extra nach Florida geschwenkt um die DLP Baustellen Parade zu umgehen :tock

Ich werde das im Auge behalten... danke Reto für den Hinweis!
 

Oben