Toy Story Playland - Dreampass Event am 14 August 2010

Attraktion 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Länger wäre vielleicht besser.

Wenn der Slinky Dog länger fährt bei der Geschwindigkeit, kannste Dir sicher sein, das mindestens die Hälfte der Fahrgäste eingeschlafen ist :rotfl

Die Grossen vor Langeweile und die Kleinen hat es in den Schlaf geschunkelt :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Wenn der Slinky Dog länger fährt bei der Geschwindigkeit, kannste Dir sicher sein, das mindestens die Hälfte der Fahrgäste eingeschlafen ist :rotfl

Die Grossen vor Langeweile und die Kleinen hat es in den Schlaf geschunkelt :giggle:
Wow! Doch soooooo schnell! :rotfl

Also mal wieder nix für mich. :Cry:
;););)
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe immer darauf gewartet, das es nun endlich mal losgeht .. aber auf einmal war die "wilde" Fahrt zu Ende :giggle:

Aber für die Kleinen ist es sicher nett.
 
T
Trieli Guest
Man kann also während der Fahrt locker Fotos machen ohne das sie verwackeln???
Ist doch auch schon mal was. Oder man nutzt die 2 Minuten zu einem kurzen Erholungsschläfchen! :D
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank, mattis, für deine ehrliche Meinung und die (in meinen Augen dennoch schönen :giggle:) Fotos und Impressionen des Toy Story Playlands! :thumbsup:

Ich bin nach wie vor der Meinung - extrem bunt, verspielt und ein extrem scharfer Kontrast zwischen dem 1a-Tiptop-thematisierten Tower of Terror.

Ich bin nach wie vor der Meinung - Wartezeiten und Kapazitäten scheinen der HORROR zu sein! :no:

Ich bin nach wie vor der Meinung - es war eine dringend notwendige Studios-Erweiterung dahingehend, dass es für die ganz Kleinen unter den Menschen wirklich wenige Fahrattraktionen (Flying Carpets und Cars Race Rally) gab! Da scheinen Slinky Dog und das Parachute Dingenskirchen ja eine gute Alternative für die kleinen Kids zu sein - sofern die (wahrscheinlich wirklich sehr genervten) Eltern den ganzen Tag im TSPL bleiben möchten :giggle:.

Ich bin gespannt darauf, mir mein eigenes Bild zu machen im Oktober. Aber ich glaube kaum, dass wir alle drei Attraktionen fahren werden - denn erstmal liegt meine Priorität darin, nach über 3 Jahren Abstinenz mal wieder die Crush-Schlange zu bezwingen, das dauert schon lange genug :lol:!
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
... so hier mal zur Fahrgeschwindigkeit, wenn man im Slinky Dog sitzt ...


Ich glaube das war schon die halbe Fahrt :giggle:

Ich brauch es nicht, aber es fährt ja auch nicht jeder Achterbahn und die nachrückende Generation kann sich wohl eher mit Toystory identifizieren.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: So schlecht scheint die Fahrt nicht gewesen zu sein ......Mattis guckt ja höchst zufrieden !!! :D

@Eeyore : Mein Gesicht dabei hätte mich jetzt auch mal interessiert .....aber ich sass ja hinter Euch , gelle ? ;)
 

Wenn Dich "Toy Story Playland - Dreampass Event am 14 August 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben