Theme Park Connections Store

Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
:shock:Da werde ich im Februar wohl auch vorbeischauen...

Hat der Laden eigentlich einen Versand-Service nach Europa?

Kann ich da einfach zur Kasse gehen und dann wird alles, was für den Versand nötig ist, (gegen Gebühr) erledigt? Oder muß ich mit dem gekauften Zeug noch zur Post?

Oder um es mal anders zu fragen: Wie um alles in der Welt bekommt man diese gigantischen Figuren im Gepäck nach Hause?
Lies doch einfach mal Baloo's Beiträge - da wird Dir das alles beantwortet :tease:

Sie liefern nach Hause. Baloo hat 200 Ocken (amerikanische) gezahlt ... ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Aussuchen vor Ort und der Rest wird von den Jungs in Winter Garden erledigt. Aber den Rest soll Dir Baloo selbst erklären ... ist ja sein Kind hier :wink:

Cheers,
Flounder
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Lies doch einfach mal Baloo's Beiträge - da wird Dir das alles beantwortet :tease:

Sie liefern nach Hause. Baloo hat 200 Ocken (amerikanische) gezahlt ... ohne selbst Hand anlegen zu müssen. Aussuchen vor Ort und der Rest wird von den Jungs in Winter Garden erledigt. Aber den Rest soll Dir Baloo selbst erklären ... ist ja sein Kind hier :wink:

Cheers,
Flounder
Uups. Sorry, jetzt hab' ich die Textstelle mit den Infos gefunden. Vorher glatt überlesen, weil ich nur auf die Fotos geguckt hatte.

Cheers!

Dan
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Ich hatte mich bei unserem ersten Besuch dort auch nach dem Versand nach Deutschland informiert. Für eine große Schneekugel wären 70 - 80 USD angefallen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kann ich da einfach zur Kasse gehen und dann wird alles, was für den Versand nötig ist, (gegen Gebühr) erledigt? Oder muß ich mit dem gekauften Zeug noch zur Post?
Kannst einfach an der Kasse sagen, dass Du es versendet haben willst. Dann verrechnen sie Dir gleich die Kosten dafür, Du schreibst noch deine Adresse auf einen Zettel - that's it!

Vor lauter Überforderung hab ich nicht mal gefragt, welchen Shipping Service die nutzen - aber ich seh's ja dann und gebe Bescheid, wenn die Sachen ankommen.

Oder um es mal anders zu fragen: Wie um alles in der Welt bekommt man diese gigantischen Figuren im Gepäck nach Hause?
Das hab ich gar nicht erst probiert, da ich wusste, dass alleine nur schon die Sorcerer Mickey Big Fig kein Platz in meinen Koffern gehabt hätte. Mein Shopping in WDW und auf der Cruise hatte ich ja noch vor mir. War von der ersten Minute an klar, dass ich alles versenden lassen werde.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, was für tolle Sachen.:headbang:

Das mit Mickey ist echt ärgerlich.
Aber wie ich sehe habt ihr ihn ja wieder toll hinbekommen!:top::top::top::top::top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kein Mietwagen in WDW, aber trotzdem das Bedürfnis, Theme Park Connection mal einen Besuch abzustatten? Jetzt haben sie auch einen Shuttle, der euch gratis in WDW abholt und wieder zurück bringt. Zwischen 24 und 48 Stunden vorher anrufen auf Tel. (407) 284-1934 oder ein E-Mail hinschicken und Termin vereinbaren. Ich nehme mal an, die E-Mail-Adresse ist disney@themeparkconnection.com - aber wehe, die kommunizieren auch so mässig, wie bei meinem Versandproblem damals...

Quelle: Facebook-Site von TPC. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=613535245340504&set=a.302723733088325.86688.199266370100729&type=1&theater

27 Tage noch, bis ich und weitere User wieder dort sind. Ich werde dann wieder meine Kamera zücken und berichten, was ich so angetroffen habe.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gemäss einer Mitteilung auf Facebook wird der Theme Park Connection Store sehr bald umziehen. Man hat neue Räumlichkeiten in Nähe der Universal Studios gefunden.

Die neue Adresse: 2160 Premier Row, Orlando, FL 32809. Google Maps: 2160 Premier Row, Orlando, Florida, USA - Google Maps

Wann genau der alte Store geschlossen und der neue eröffnet, wurde noch nicht bekannt gegeben.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=692205134140181&set=a.302723733088325.86688.199266370100729&type=1&theater
 
Ina Trabinator
Waren heute dort. Echt toll dort. Gekauft haben wir allerdings nichts.

gesendet vom Ina phone
 
thorroth Böser Zwerg
Sieht immer noch so ramschig und unaufgeräumt aus, wie an alter Stelle. Wir waren beim letzten Besuch recht enttäuscht. Die Preise waren hoch und viele Sachen hatten die besten Zeiten schon weit hinter sich!
 
Ina Trabinator

Die beiden meine ich haben ca. 200 gekostet. Im DLP aber nur ca. 90 Euro. Dafür neu.

gesendet vom Ina phone
 

Oben