Statusmeldungen - Live von den Disney Cruise Line Reisen

DCL 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ihr seid doch schon heute in Kopenhagen mit Übernachtung auf dem Schiff oder? Ihr seid nicht zufällig heute Abend im Tivoli?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke fürs Mitnehmen!

Dein Kleid und die Frozen Öhrchen sehen total toll aus. :nick

Nochmals danke für die tollen Fotos und eine gute Heimreise für Dich little_i!

:wink:
Danke fürs Kompliment und die wünsche.

Hab heute doch glatt die Einfahrt verpasst. Vielleicht, weil wir am A. der Welt liegen oder durch den Sturm früher hier waren.
Ich wünsche allen, die auch Kopenhagen und oslo anfahren, dass sie bessere Anlegepunkte haben!!!
Gestern in Oslo waren wir bei so Lagerhallen. Sonst war da nix.
Heute sind wir am Ende der insel.



bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Renate das Bild mit allen Characters ist ja ein Traum. Schon dafür hat sich die lange Kreuzfahrt gelohnt. :mw
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nicht nur das, wir waren uns nicht sicher ob sich das Fotopaket das im Vorfeld 349/449$ und an Bord 399/499$ kostet je nachdem ob du die Bilder als Abzug 20x28 /15x20 oder auf CD oder beides haben willst lohnt. Bisher hatten wir jeweils 4 oder 5 Bilder gekauft. Wir haben jetzt das komplette Paket gekauft und haben über 220 super Bilder. (Ines hat da ein wenig mehr[emoji23][emoji23][emoji23])Die Fotografen haben jeden Abend andere Hintergründe und Studioausleuchtung und geben sich super Mühe.
 
C
Camthalio Guest
Ich wünsche allen, die auch Kopenhagen und oslo anfahren, dass sie bessere Anlegepunkte haben!!!
Gestern in Oslo waren wir bei so Lagerhallen. Sonst war da nix.
Heute sind wir am Ende der insel.
Die Disney Cruise hat teilweise komische Anlegepunkte. Mit der AIDA lagen wir mal genau vor der Festung Akershus und auch in Kopenhagen war es viel näher zur Innenstadt als jetzt.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Oh man, hat das Schiff schieflage. Man kann sich kaum halten.
So starke Winde, dass die Aussendecks alle gesperrt sind.
Schaut man im Atrium (Deck3) auf der einen Seite aus dem Fenster sieht man fast nur Wasser und auf der anderen Seite fast nur Himmel.


bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
Hab gestern nur kurz mal ne Flasche auf dem Tisch in der Kabine abgestellt. Dann stellte sich das Schiff so schräg das ich in Richtung Tür rannte und die Flasche vom Tisch fiel. Durfte dann erstmal Handtücher auslegen und mir was Neues zu trinken besorgen [emoji30]
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Terminal für die nächsten Gäste:






Aller letzte Fotos mit Character





Koffer sind gepackt...und mega voll. Wer hat da nur so viel eingekauft??? Zum Glück fliegen wir nicht. ALLES würde die Gewichtsgrenze sprengen. Nur wird das Umstrigen eine riesige Herausvorderung ;-) danach bin ich urlaubsreif. Bin ich eigentlich eh nach den letzten Tagen.

Einetseits schade, dass es heim geht andererseits freue ich mich auch

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Die Disney Cruise hat teilweise komische Anlegepunkte. Mit der AIDA lagen wir mal genau vor der Festung Akershus und auch in Kopenhagen war es viel näher zur Innenstadt als jetzt.

Ja, wundert mich auch.
War auch mal mit der AIDA auf Nordlandtour und wir hatten auch in fußläufiger Stadtnähe festgemacht, so wie von dir geschrieben (Akershus).
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, wundert mich auch.
War auch mal mit der AIDA auf Nordlandtour und wir hatten auch in fußläufiger Stadtnähe festgemacht, so wie von dir geschrieben (Akershus).
Unsere Vermutung.
DCL hat das Terminal für sich gemietet, da ja in nächster Zeit einige Routen von Kopenhagen aus starten. Nur leider ganz abseits.
Immer hin gibt es Shuttle.

Und in Oslo hatten wir Pech. Am Askerhus war schon alles voll mit Schiffen.

Herausvorderung, wie bekommen wir heute ein Taxi, um zum Bahnhof zu kommen

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)
 
C
Camthalio Guest
Viel Glück bei der Taxisuche. Wir sind schon am Flughafen und warten auf das Boarding nach Kopenhagen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Disney Cruise hat teilweise komische Anlegepunkte. Mit der AIDA lagen wir mal genau vor der Festung Akershus und auch in Kopenhagen war es viel näher zur Innenstadt als jetzt.
Das ist aber wohl auch ein wenig Glücksache. In Stockholm haben wir direkt "in" der Stadt gelegen und wurden ausgebootet, da der eigentliche Liegeplatz der Mar schon belegt war. Die Bella, die nach uns eintraf und über Nacht in Stockholm blieb, musste irgendwo außerhalb im Freihafen liegen.
 

Oben