Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Wettervorhersage für heute lag zum Glück vollkommen daneben. Das Wetter ist super für einen Parkbesuch. Wartezeiten sind eigentlich gar nicht vorhanden. Unsere Kurze hatte ihren Abenteuerpass mit allen Attraktionen inkl Drachen jedenfalls um 13:00 schon fertig.... so kann es bleiben!

Um 18:30Uhr nutzen wir noch die ERT auf Raik und Taron und gehen dann im Zambesi essen.

109115

109116

109117
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser 2. Tag im Park startet, wie der 1. aufgehört hat. Wartezeiten sind kaum vorhanden und das Wetter spielt auch wieder mit. Gestern Abend gab es noch etwas Entspannung im Pool , danach 21 Runden Taron am Stück während der Hotel ERT und anschließend ein leckeres Abendessen im Zambesi.

109122

Die 6 Drachen sind auch schon alle besucht und gedrückt worden. Ab jetzt lassen wir es entspannt angehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
21
Unser 2. Tag im Park startet, wie der 1. aufgehört hat. Wartezeiten sind kaum vorhanden und das Wetter spielt auch wieder mit. Gestern Abend gab es noch etwas Entspannung im Pool , danach 21 Runden Taron am Stück während der Hotel ERT und anschließend ein leckeres Abendessen im Zambesi.

Anhang anzeigen 109122

Die 6 Drachen sind auch schon alle besucht und gedrückt worden. Ab jetzt lassen wir es entspannt angehen.
21 Runden????? Ich glaube danach wäre ich ins Krankenhaus gebracht worden.:oops::oops::LOL:
 
Ina Trabinator
Heute mussten wir leider zurück fliegen. Ich wäre gerne noch ein paar Tage geblieben. Vorallem wenn ich sehe und fühle wie kalt es bei mir ist uns in Deutschland ist.

Schön wars. Und sicher nicht unser letzter Urlaub auf Mallorca.

Zufällig haben wir die Aida auch noch gesehen. Werden wir in den Herbstferien dann mal testen.
 

Anhänge

Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hätten es nicht für möglich gehalten aber die Wartezeiten heute unterboten die der letzten Tage nochmals. 😁

Bis auf einige Schauer war die Sonne auch immer zu sehen. Leider konnten wir den heutigen Tag nicht mehr im Pool ausklingen lassen, da wir heute abgereist sind.

Wir hatten einen super Aufenthalt hier, ohne Stress, nur mit netten Mitarbeitern, gutem Essen und natürlich mit jeder Menge Spaß auf allen Attraktionen. Vor allem das man die Kinder im Gästeservice messen lassen kann und sie dann ein Armband bekommen, auf dem die Größe steht bekommt ist echt klasse und erspart häufiges Messen an den Attraktionen. (Bei uns >100cm , es gibt aber auch z.B. >120cm)

109154

109155

109156

109157
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
21

21 Runden????? Ich glaube danach wäre ich ins Krankenhaus gebracht worden.:oops::oops::LOL:
Mir hat eine erstmal gereicht...:-*
Da kenne ich ja nichts... Bei der 2. ERT habe ich dann gleich nochmal 20 Runden geschafft, hätten sie nicht zugemacht wäre ich auch noch weiter gefahren. Wobei die Arme taten von ewigen Hochhalten schon etwas weh... Die netten Ride OPs haben mich die Tage danach jedenfalls wiedererkannt.

Und dafür gab es ja tagsüber Kontrastprogramm mit unserer Kurzen (Wellenflieger, Tartüff, Maus etc), alleine ein paar Runden Mamba, Colorado und Abends immer planschen im Pool.
 
Ina Trabinator
Viele Grüße aus dem Europa Park.
Wir sind gleich nach der Schule los. Eingecheckt im Andaluz und haben ein wirklich sehr schönes Zimmer bekommen 😊
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gab ein schönes Begrüßungsgeschenk. Ein Beutel mit Lindt Fioretto. Genau das richtige für mich. 🤤😁

Jetzt warten wir mal auf die Kinder disco. 🙈Mal gespannt ob es eine Privatvorführung wird! 🤣
Die Beutel sind für die Hotel friends. Die sind wirklich toll. Besser als die Gummibärchen, die es vorher gab. 😆
 
Ina Trabinator
Da bin ich froh. Denn Gummibärchen mag ich nicht so. Lindt Schokolade liebe ich und esse auch recht viel davon! 🙈Leider oft zu viel. 🙈

War perfekt heute im Park. Tolles Wetter und nicht viel los. Klaro Freitag...... Wartezeiten hatten wir fast keine. 👍 Die Umstellung auf morgen wird schwer werden. 🙊🙈
 
Ina Trabinator
Die schlechteste Kinder disco gibts übrigens im Europa Park. Die Shows im Park sind ja wirklich schön. Aber die Kinder disco war echt nix. Da nutzt auch Ed Euromaus nix auf der Bühne. Selbst unsere Mädels fanden sie langweilig. Irgendwie unprofessionell. Brauchen wir nicht nochmal.
 
Ina Trabinator
Und eine Runde mit der kleinen Monorail.... Ich könnte da stundenlang fahren. So schön gemütlich. Und dabei kann man auch gute Fotos von der Baustelle Skandinavien machen!
 

Anhänge


Oben