Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Oooohhhh da sind wir in 105 Tagen auch :jump:jump
Sieht ja suuuper toll aus!
Habt ihr ein Mietauto? Wir suchen nämlich noch den besten Weg vom Flughafen zum Hotel-ohne Auto :icon_rolleyes:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Oooohhhh da sind wir in 105 Tagen auch :jump:jump
Sieht ja suuuper toll aus!
Habt ihr ein Mietauto? Wir suchen nämlich noch den besten Weg vom Flughafen zum Hotel-ohne Auto :icon_rolleyes:
Nein haben wir nicht, sind in Reus gelandet und haben von dort den Bus genommen! Von unserem Hotel sind es 10 min. zu Fuß zum Port Aventura...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Schafi blättert noch in der Broschüre
Achso. Von uns aus fliegt leider nichts nach Reus, nur nach Barcelona oder Girona. Aber wir bekommen das schon hin ;)
Man merkt, ich sollte mich mehr über den Park informieren...wusste gar nicht, dass die auch Shows haben! Sieht klasse aus.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Achso. Von uns aus fliegt leider nichts nach Reus, nur nach Barcelona oder Girona. Aber wir bekommen das schon hin ;)
Man merkt, ich sollte mich mehr über den Park informieren...wusste gar nicht, dass die auch Shows haben! Sieht klasse aus.
Vom Barcelona Airport aus mit der Bahn (Renfe) fahren, vor dem Park ist direkt ein Bahnhof! Shows haben die um die 10 Stück plus Parade plus Nighttime Spectacular.

Shambala habe ich nun zwei Mal hinter mir, einmal sogar Front Row, die geilste Bahn die ich jemals gefahren bin! Jetzt Dragon Khan...
 

Anhänge

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Zur Info: Die Benutzung einer Gopro während der Fahrten ist nicht erlaubt, egal ob diese mit einem Brustgurt fixiert wird oder nicht... Das versteh mal jemand!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Heute waren wir im Costa Caribe Aquatic Park, welcher sich ja erst im Mai von der Größe verdoppelt hat! Der Park ist soweit ganz schön, nicht zu viele Rides, aber ein paar Spektakuläre. Was uns angesäuert hat war, dass das Tragen von Brillen, egal ob Sonnenbrille oder normale Brille nicht erlaubt war, sogar Kontaktlinsen sind untersagt, keine Ahnung wie man das überprüfen will... Wir sind somit wie ein paar Blindfische und mit zusammengekniffenen Augen durch den Park gelaufen. Auch Shirts, Ketten, Armbanduhren und Armbänder mussten bei den Rides in der Hosentasche verschwinden. Hingegen durften natürlich die Spinttäschchen und Fotobänder getragen werden. Absolut daneben...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Heute waren wir spontan noch einmal im Costa Caribe Aquatic Park, da Luca so gerne noch einmal wollte und Katrin das Meerwasser nicht zusagt. Wenn man über die negativen Aspekte hinweg schaut (die die mich kennen wissen wie schwer mir das fällt), ist es dort wirklich schön. In Anschluss gab es dann noch dort letzten Souvenirs und damit verabschiedeten wie uns komplett vom Resort. Heute noch das letzte Abendessen und die letzte Nacht in unserem Hotel... *schnief*
 

Oben