Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe es geschafft bei 2 Fahrten hintereinander so gut wie trocken zu bleiben. :icon_mrgreen:
Wie macht man das? Ich hatte nach 2 Fahrten nur noch in den Kniekehlen trockene Stellen. Hinterher mußten wir dann trockene Klamotten kaufen, lufttrocknen wollten sie nicht so schnell.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Können wir das auf Ende März verschieben? :icon_mrgreen:

30.3.? Danach einen schönen Abend in Münster verleben? :icon_mrgreen:




Heute gibt es bei Familie Franky ganz viele Tiere zu sehen. Die Sag Safari ist immer wieder schön.

Sack oder Sarg? In jedem Falle eine komische Safari :giggle:


Wieso neben Yak und Yeti? :noidea:

Fragte ich mich auch ;) Meine Frau will sich übrigens von beiden Läden nicht begeistern lassen ... aus Erfahrung :( Was kann man dagegen tun? :noidea:




Gastons tavern.... Wie Apfel Saft

Nicht mehr und nicht weniger ... leider. Zwar lecker, aber das Butter Beer gewinnt eindeutig - wenn man süß mag :icon_mrgreen:


Cheers,
Flounder
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
*g* der Franky wird mir immer sympathischer, wohne 5 Min. vom FC Stadion entfernt :)
Und ich krieg Huuuuunger bei euren Bildern! Lecker lecker. Viel Spaß euch weiterhin.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
1. Fussball Club Köln.... hach... genau das richtige Trikot... das einzig Wahre um genau zu sein hihi...

Schöne Fotos. .. da bekomme ich direkt Hunger ;-)

Mels Phone
 

Oben