Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hier mal etwas für unseren Reto.
Balloo lässt schön grüssen. Hab ihm gesagt, dass Du auch bald kommst.

Er hat mit Jens seinem PERRY gealbert und hat es auf dem Kopf.]
Immer noch derselbe Spassvogel.:) Schön, schön!

Ist er noch immer in Camp Minnie-Mickey? Der Hintergrund kommt vor so unbekannt vor. Aber nach meinem Informationsstand hat er dort vorübergehend einen eigenen Trail. King Louie war nicht dort?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, das war im Camp Mickey. Er ist dort zusammen mit King louie. Aber der war mit meiner Frau beschäftigt.
Lach.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo bleiben die Essensbilder die mich hier allmorgendlich erfreuen?:giggle:

Tom

PS:Viel Spaß noch.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
wie war denn die halloweenparty???
Ich fand die Halloweenparty im Großen und Ganzen Ok.
Es war nicht so voll, die Parade war sehr schön und absolut sehenswert und auch das Feuerwerk war spitze.
Nur habe ich etwas die Walkingakts wie z.B. Kürbisköpfe oder Bösewichte vermisst die wie damals in Paris einfach so auftauchen und Späße mit den Besuchern machen.
Da war mein Sohn etwas enttäuscht.

Und mal zu sehen, wie verrückt sich die Amis verkleiden, war auch interessant.
 
M
Merlin Guest
ich hab ja zum Glück Hopper Tickets..... Fisch, wir kommen später rüber...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Hmmmmm... Ich hab Honig rausgeschmeckt, ehrlich. Aber kann auch sein, dass meine Geschmacksnerven mir einen Streich gespielt haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M
Merlin Guest
Wir hingen nach Arielle für 20 Minuten in der Small World fest....... kann es eine schlimmere Folter geben?




*trällersingsmallworldafterall*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Zeug schmeckt nach gefrorenem Apfelmus mit Marshmallow-Topping. Morgen probiere ich auch Butterbier und kann hoffentlich einen Vergleich ziehen.

Ansonsten 4mal Ariel heute ... und shoppen bis zum umfallen. Morgen Harry Potter mit Franky :mw


Cheers,
iFlounder
 

Oben