Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Morgen aus den Studios! Wir sind schon 2x tsmm gefahren einmal standby. Angeschlagen waren 30 min ( um viertel vor 9 bei 9 uhr Öffnung ). Gewartet habe wir 5 min. Danach sprachen uns 2 Briten an, die 2 Rider switch pässe hatten und uns einfach mitnahmen. Sehr nett. Ich hab den heutigen Tag umgeplant und spontan gestern abend noch fp für Rock n roller coaster bekommen. Das Wetter bleibt ein träumchen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt mittlerweile übrigens auch bei den All Stars Handtücher am Pool, das war letztes Jahr noch anders. Leider hab ich eben auf dem Weg nen Football in den Rücken bekommen von ein paar idiotischen Kids, die sich noch nicht mal entschuldigen konnten. Rücken tut nun weh. Doof. Waren heute morgen in den Studios und dann in der Florida Mall. 6 Stunden haben aber nicht gereicht 😂. Morgen nochmal Studios. Kurioserweise sind wir hier dieses Jahr am häufigsten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
War letztes Jahr im Pop nicht tragisch, aber das es jetzt Handtücher am Pool in den Value gibt finde ich gut. [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Klara Bella Krawalltüte
Was macht man da so lange? So lange hatten wir auch ungefähr eingeplant, aber nach 2 1/2 Stunden war es dann so "ja... Und nun?"
Wir fanden die Florida Mall weitestgehend enttäuschend.
Ging uns genauso, zu groß, unübersichtlich, weite Wege, welcher Shop bietet was an...aber gut, wir waren ja auch Ersties :giggle: Zumindest weiß ich, dass nächstes Jahr der M&M flach fällt und Think Geek eingeplant ist.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Beim ersten Mal waren wir da auch kurz. Dieses Mal waren wir in sämtlichen Netz Shops ( da gibt es mehr als nur think geek), lange in jc pennys, weil Ruben sich ne Jacke geholt hat, wir haben lange gegessen ( einfach weil es total voll war gar das allein schon 1,5 Stunden gedauert). Und die ganzen Kindershops wie gymboree, Build a bear, Crayola. .. Ich persönlich mag die Mall um einiges lieber als die outlets. Mal vom Disney outlet abgesehen. Nur leider gibt es den hallmark stand nicht mehr. Uber klappt wie immer hervorragend! !!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie schade, dass es Hallmark dort nicht mehr gibt :-(
Wir mögen die Florida Mall auch lieber als die Outlets <3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Zwischenzeitlich sind wir aus dem Beach Club ins All Star Sports umgezogen, wo wir die letzten Tage verbringen werden. Ich muss sagen, für ein Value Resort absolut n Ordnung.
Sicherlich merkt man den Unterschied gewaltig, wenn man vorher 10 Tage im Beach Club gewohnt hat.
Ich will jetzt auch keine Lobeshymnen darüber ablassen, denn das Ganze hat sicherlich auch seinen Preis gehabt.
Aber am meisten vermisse ich die kuscheligen und gemütlichen Zimmer und Betten, die allgemeine Ruhe des Resorts und die Fussläufigkeit zu Epcot, und evtl. Noch zu den Studios. Ich war noch nie so oft in Epcot wie diesen Urlaub. Morgens um 9 Uhr mal eben schnell Soarin fahren, dann ins Hotel an den Pool und dann abends noch mal auf einen Sprung zum Food and Wine Festival..... phantastisch.

Da die Vorzüge des Hotels sicherlich alle kennen hier mal eine ganz große Negative Sache: Der Food Courd.
Ich weiß gar nicht, ob man das Food Court nennen kann, denn im Hotelshop hat Man eine zusätzliche Theke aufgebaut, wo man Hamburger und Wraps bekam ( zum Frühstück noch Rühreier und Speck) und sonst nichts! Bezahlen musste man dann an der Kasse des Hotelshops und stand da zusammen mit den Gästen die Merch kaufen wollten. Sitzgelegenheiten um das gekaufte zu verzehren gab es gar nicht! Vor dem Möchtegern-Foodcourt standen 2 !!!! Tische. Man musste mit seinem Tablett in den angrenzenden Ruheraum (Solarium) gehen und dort in tiefen Sesseln speisen.
Hot Chocolate für Kinder gab es gar nicht, man verwies auf Milch und gab uns dazu Kakaopulver.....Danke. Das ist eines Deluxeresort nicht würdig.

Als ich eben im All Star den FoodCourt betrachtete war ich wirklich begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das an 4 Stationen.

Hier die Eindrücke:







Hier im Solarium könnte man früstücken


Dennoch habe ich mich aufgrund der anderen Annehmlichkeiten sehr wohl dort gefühlt und würde es sofort wieder buchen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Food Courd.
Ich weiß gar nicht, ob man das Food Court nennen kann,
:giggle:

so ging es uns auch. Wir haben auf unserer Hotel-Tour Hunger bekommen, als wir gerade da waren und sind den Schildern in Richtung des Food Court gefolgt (also das, was wir laut der Restaurant-Übersicht auf der Hotel-Karte dachten, was der Food Court sein sollte), dahin gelaufen.
Nee, nur ein Shop, also wieder raus aus dem Shop und weiter in die Richtung gegangen, bis wir dann irgendwann an einem Seitenausgang des Hotels waren...

Also zurück in die Lobby, auf die Karte geschaut... hmmm... wir waren doch richtig, oder?

CM gefragt, der hat uns den selben Weg gewiesen und erst dann ist uns die Theke im Shop aufgefallen, die der Food Court sein sollte...

da war sogar die Pommesbude im OKW oder die einzelnen kleinen Snackbuden an den OKW Pools mehr Food Court, als das...
 

Oben