Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gestern habe ich in der Karamell Küche das erste mal CM gesehen, die auch Spaß bei der Arbeit haben.

Es waren auch die ersten, die darauf reagiert haben, dass ich sie auf Deutsch angesprochen habe. Bisher hatten immer alle stumpf auf Englisch weiter geredet. Nun weiß ich auch, dass man dort einen AP discount bekommt, weil der ganze Süsskram Merch ist. *crazy*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Auswahl im World of Disney Store ist bescheiden. Hätte ich das gewusst, wäre ich lieber in einen der Parks gefahren und hätte dort meinen 20% Gutschein ausgegeben.

Ich stehe jetzt beim Earl an. Habt Ihr schon mal draußen angestanden? Ich bisher nicht. Ist mein erstes mal. :(

 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gefühlt ist die Party nicht ausverkauft. Zum Beginn des Feuerwerks hat es angefangen zu regnen.

Wie können Peter und Wendy eigentlich gleichzeitig beim Meet & Greet sein und an der Parade teilnehmen. :giggle:
 

Oben