Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja,die Reisezeit ist wirklich perfekt.Fast nirgendwo lange Wartezeiten.

Weitere Fotos kommen,wenn ich wieder zu Hause bin.Hängt gerade schon wieder ewig.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Heute Nachmittag kündigt sich Regen an, mal sehen wie es wird. Jetzt frühstücken wir im explorers.



Danach geht es dann in den Disnesland Park.
Ach ja, unsere Guided Tour gestern, mit Tobias, ist sehr interessant uns sehr toll gewesen. Absolut zu empfehlen!
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,
wir sind total begeistert von Tag 1.
Bei den Paraden animieren die Cast Member zum klatschen und singen, sind ALLE ausnahmslos gut drauf. In den Shops wird man oft begrüßt, gefragt wo man her kommt, Smalltalk gehalten, auf Shits, Pins etc angesprochen.
In der City Hall wurden wir super nett und kompetent beraten.
Im Passportbüro hatten wir einen CM, der super freundlich alles schnell erledigt hat und auf alle Fragen sofort eine Antwort wusste.
Wenn man wegen eines technischen Problems an der Kasse warten muss, wird man gleich mit Smalltalk unterhalten...
Wir haben Buttons um zum Geburtstag und Hochzeitstag und diese werden in 8 von 10 Fällen gesehen, wir werden beklatscht und beglückwünscht! In Phantom Manor musste sogar der ganze "Fahrstuhl" applaudieren, bei der Parade haben alle CM rundherum ein Ständchen gesungen für unser Geburtstagskind und die Leute haben eingestimmt.
Zusätzlich sind wir begeistert von der Deko,...was will man mehr?

Unsere Erstbesucherin und auch wir sind bisher schlichtweg begeistert :)

Wir freuen uns total auf Tag 2!
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Schafi, klasse!!!
Ich freu mich für Euch!
Letztes Jahr haben wir das in den Shops auch so erlebt.
Das war klasse!!

Will aaaauch "nööööööööhl"
 

Oben