Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das ist ja der Horror :shocked: Und ich hatte schon überlegt, nächstes Jahr über Christi Himmelfahrt hinzufahren, um ein letztes Mal die Shareholder-Mitgliedschaft auszukosten.
Hm, vielleicht dann doch lieber nach Florida? :-*

Wünsche euch dennoch noch viel Spaß und vor allem guten Hunger, falls es noch ein paar geöffnete Restaurants gibt :top: :hug:
 
thorroth Böser Zwerg
Mir stellt sich da eine Frage: Gibt es überhaupt eine sinnvolle Zeit um ins DLP zu fahren. Entweder ist es zu voll oder vieles geschlossen oder sogar beides :td:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir stellt sich da eine Frage: Gibt es überhaupt eine sinnvolle Zeit um ins DLP zu fahren. Entweder ist es zu voll oder vieles geschlossen oder sogar beides :td:
Ich sage es gibt keine passende Zeit!
Weder Ostern, Halloween, Weihnachten, Silvester, Feiertage, Brückentage!
Es ist immer voll.
Selbst wenn man mal ne Zeit erwischt wo Frankreich keine Ferien hat.

Meine Vermutung: pures Glück hilft da weiter!

Es kann stürmen, gewittern, Regnen ohne Ende, es wird nie richtig leer sein.
Und sobald ein Sonnenstrahl rauskommt, kommt die Masse sofort mit.

Aber das ist jetzt nur meine Erfarung....
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Bei dem Andrang bekomm ich langsam doch etwas Panik für unseren Sommertrip :(

Auf den Bericht zum Prinzessinnen Pavillion bin ich sehr gespannt!
Steht an der Mühle oder dem Pavillion morgens eine Info ab wann die Tickets ausgegeben werden, oder wie ist das?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei dem Andrang bekomm ich langsam doch etwas Panik für unseren Sommertrip :(

Auf den Bericht zum Prinzessinnen Pavillion bin ich sehr gespannt!
Steht an der Mühle oder dem Pavillion morgens eine Info ab wann die Tickets ausgegeben werden, oder wie ist das?
Ich glaube, dass es aktuell nur eine Ausnahme ist. Und zwar, was die Fülle betrifft. Zumindest haben wir es noch nie so voll erlebt ... einfach eine "unglückliche" Konstellation der Feiertage und Ferien.

Das mit den Prinzessinnen war super einfach. Es stehen Zeiten angeschlagen, zu denen man hingeht. Eine Person reicht. Die muss dann aber die Tickets aller Personen dabei haben. Dann bekommt man einen Termin und fertig. Ab 14.00 h dann mehr ;)


Cheers,
iFlounder
 
Lara1982 Mod in spe
Keine Angst, wir waren letztes Jahr auch im Hochsommer dort und es war schon voll aber lange nicht so wie auf den gezeigten Bildern. Und mit Fastpässen hatten wir trotzdem eine tolle Zeit und sind VIELE Attraktionen gefahren!
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Das mit den Prinzessinnen war super einfach. Es stehen Zeiten angeschlagen, zu denen man hingeht.
Das klingt schon mal super. Wo ist denn der Anschlag?

Keine Angst, wir waren letztes Jahr auch im Hochsommer dort und es war schon voll aber lange nicht so wie auf den gezeigten Bildern.
Das macht mir ja wieder etwas mut aber...

einfach eine "unglückliche" Konstellation der Feiertage und Ferien.
nur etwas, denn wir fahren mit in den Sommerferien (und zwar auch F, Sp, NL...).
Ach ja mal abwarten.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im März, als in Paris und 2/3 Frankreichs Ferien waren und auch Deutschland teilweise Ferien hatte sah es an 2 Tagen auch so aus...die anderen 2 Tage waren zwar auch voll aber dank Regen nicht SO voll! Der Spaßfaktor leidet dann wirklich etwas :td:
 
Lara1982 Mod in spe
Ja aber im Sommer sind wenigstens "immer" Ferien und dann verteilen sich die Massen doch etwas...wenns nur ein paar Feiertage sind (oder kurze Ferien) dann staut sichs bestimmt mehr.
Wir waren ende Juli und hatten wirkliche eine wunderschöne Zeit und ich bin NICHT jemand der gerne lange wartet. Wir haben nirgends über 20-höchstens 30 Minuten gewartet- sonst Fastpass!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Warten gerade bei den Prinzessinnen und kommen uns veralbert vor. Knapp 40 Minuten schon und es geht kaum vorwärts :( Systemfehler?

Lilly ist fertig. Ätzend ...


Cheers,
iFlounder
Oh je, ihr Ärmsten :( Tolles "System", wenn man dann trotzdem noch über 40 Minuten in der Warteschlange hängt...
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Wenn man allen Leuten zur selben Zeit einen Termin gibt, kann das ja auch nicht wirklich funktionieren...
 

Oben