Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Sonnige Grüße aus dem DLP ☀
Nachdem meine Begleitung und ich uns gestern Abend im schlechtesten FastFood Restaurant des DLP (schaut die Disney Parks Show auf YT wenn ihr wissen wollt welches 😉) getroffen haben um danach direkt zur Unterkunft zu fahren sind wir heute den ersten Tag in den Parks
Es ist sehr heiß 🥵
Aktuell stehen wir in der Warteschlange von Peter Pan die leider größten Teils in der Sonne liegt 🙈 aber naja was will man machen. Ist schöner als Regen, auch wenn hier manch einer mit Regenschirm steht 😂
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
20230821_151327.jpg
Die Warteschlange bei it's a small world war deutlich angenehmer, schattig und ab und an ist etwas Wasser vom Springbrunnen herüber geweht 🌈
Allerdings ging es auch viel schneller. Drinnen war es sehr angenehm, ich hätte auch gleich noch eine Runde drehen können 😆
Hach ja ich hab it's a small world schon ein bisschen vermisst letztes Jahr
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Tolles Bild! :love:
Ich lieb Small World auch so sehr, im Sommer angenehm um der Hitze und der Sonne zu entkommen und den anderen Rest des Jahres schützt es vor Regen ach ja und den Ohrwurm gibt es auch noch gratis dazu. :LOL:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Die Nautilus ist auch sehr gut für eine Abkühlung
Allerdings vermisse ich den Kraken 😢🦑
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Nachdem wir am Dienstag hitzebedingt Recht früh gegangen sind und gestern leider kein Glück mit der Warteliste hatten ging es heute in die Studios.
Heute ist es bewölkt und es tut gut mal nicht sofort von der Sonne gebraten zu werden. Sollte es nochmal regnen stehen wir für den Moment sicher unter einem Dach. Wir stehen nämlich in der Warteschlange von Crush. Meiner Lieblingsattraktion in den Studios 🥰🐢
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Hui das hat Spaß gemacht. Allerdings hab ich auch gemerkt das das heute kein Achterbahn Tag ist.
Flight Force war also definitiv raus. Also hab ich mich von meiner Begleitung getrennt die den gerne machen wollte und auch den Tower der bei mir sowieso raus ist.
Also bin ich allein zur Ratte. Ging durch den Single Rider auch echt flott. Welche Effekte funktionieren war dann Mal wieder Glücksspiel. Ich hatte noch nie alle 😅
Beim rausgehen war da dann plötzlich ein Menschenauflauf. Huch, was denn da los. Stellte sich heraus daß es geregnet hat weswegen der CM dann quasi die Leute rauswerfen musste die den Ausgaben verstopften 😅🙈
So und nun geh ich meine Begleitung wieder finden.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben den Park gewechselt und statten nun dem Phantom einen Besuch ab 😁
Drüben in dem Studios waren wir soweit mit allem durch was wir wollten.
Leider sind wir auch nass geworden. Grade geht's noch und es ist ja auch nicht kalt aber auf Dreams werden wir heute Abend verzichten.
Morgen dann.
Die Bestätigung für die Reservierung haben wir nämlich schon bekommen 😁
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Heute haben wir uns ein letztes Mal Dream and Shine brighter angeschaut. Die Show ist ja bald weg.
20230825_162819.jpg 20230825_162814.jpg 20230825_162055.jpg 20230825_162222.jpg
Zum ersten Mal gesehen habe ich die Show im März letztes Jahr. Da sah der Himmel ähnlich aus.
Heute ist es immerhin wärmer als damals wenn auch hin und wieder etwas nass aber nicht so schlimm wie gestern. Finde ich gut, denn das Wetter schlaucht nicht so und die Chancen das wir bis zum Feuerwerk durchhalten stehen gut 😁
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
So das war dann also Dreams. Wir habens tatsächlich geschafft 🥳
Ich kenne keine frühere Version oder so also kann ich nichts dazu sagen außer das ich es als ziemlich anders als Illuminations empfinde. Wertfrei denn ich könnte Grade spontan nicht sagen was ich besser finde. Beide haben ihre guten und schlechten Aspekte.
Fotos hab ich natürlich keine, da mich das selbst immer nervt blieb mein Handy selbstverständlich in der Tasche.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Heute ist der letzte Tag. Wir starten in den Studios und ich stehe in der Single Rider Schlange während der Rest bei Fight Force ist 😊
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ach wie schön!
vielen Dank für deinen Bericht!!
Verrätst du uns wo ihr Chip und Chap getroffen habt ….
Wir sind morgen noch im Park und die beiden zu treffen wäre einfach grandios! Aber heute sind sie uns nicht über den Weg gelaufen …
Ich hoffe du hast die Zeit im DLP sehr genossen!!!
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ach wie schön!
vielen Dank für deinen Bericht!!
Verrätst du uns wo ihr Chip und Chap getroffen habt ….
Wir sind morgen noch im Park und die beiden zu treffen wäre einfach grandios! Aber heute sind sie uns nicht über den Weg gelaufen …
Ich hoffe du hast die Zeit im DLP sehr genossen!!!
Das war in der Nähe von Colonel Hathi's im Adventureland bei diesem Weg der von da ins Frontierland führt. Dort hatten sie einen festen Platz von 11:45 bis 14:15
Das hatte ich in der App gesehen 😊
Ich drücke die Daumen das es klappt und wünsche euch einen tollen Tag!
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Das war in der Nähe von Colonel Hathi's im Adventureland bei diesem Weg der von da ins Frontierland führt. Dort hatten sie einen festen Platz von 11:45 bis 14:15
Das hatte ich in der App gesehen 😊
Ich drücke die Daumen das es klappt und wünsche euch einen tollen Tag!
Vielen vielen Dank für deinen Tipp !!
Wir mussten zwar doch länger warten als gehofft, aber es war wirklich super klasse die beiden endlich mal zu treffen 👍🏻
Ich hätte das wahrscheinlich echt übersehen, weil an der Stelle sonst auch ein Meet and Greet war, ich meine mit Rafiki daher hatte ich in der App gar nicht genauer nachgesehen! Vielen Dank auf alle Fälle 😃
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Die Pre-Parade zu Disney100 war sehr kurz und wir standen auf der falschen Seite 😅🙈
Immerhin hat Pluto uns gewunken 20231016_123420.jpg
Jetzt bleiben wir hier stehen und schauen auch gleich noch Stars on Parade
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Wir stehen auf der anderen Seite 😅
Aber ja, es war sehr kurz. Da war es heute Morgen mit den 100 Charakteren schon spektakulärer. ☺
 

Oben