Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Tobias Administrator
Teammitglied
Leider nicht mehr ganz live, aber eine Empfehlung für die Studios, es wird ja sonst so viel drüber gemeckert. Das Meet & Greet mit Jack Sparrow ist absolut empfehlenswert, der hat das wirklich drauf. Wir hatten schon lange in einer Warteschlange nicht mehr soviel Spaß, wie dem bei der Interaktion zuzuschauen.

Und es ist auch ein PhotoPass Fotograf dabei!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
So... nach einem Anstrengenden Tag lassen wir denselbigen gerade an der Redwood Bar ausklingen.

Die Parks machen eine gepflegteren Eindruck als beim letzten Besuch und bisher haben wir nur gut gelaunte Castmember angetroffen.

Morgen früh versuchen wir es mal zu den EMH zu schaffen...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich mal gespannt, was ihr von der neuen Extra Magic Time berichtet. In welchem Park habt ihr sie erlebt, und wie war es?
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im Disneyland Park.
Ist echt nicht mehr viel offen und Buzz sowie Space Mountain fehlen da echt.

Charakter sind natürlich da aber da macht sich die fehlende halbe Stunde bemerkbar. Ansonsten ist halt nur Karussell fahren angesagt.

Morgen werden wir mal die Studios testen. Obwohl die Ratte um Punkt 10 schon 80min hatte, bei crush sah es auch nicht viel anders aus.

Wir lassen uns da mal überraschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat man denn in den Studios die Nicht Hotel Gäste bei Crush und der Ratte auch schon vor 10Uhr reingelassen?

Als in den Studios noch keine EMH waren, konnten ja ca. 9:45Uhr schon immer alle bei Crush und der Ratte fahren.
Und wenn zur offiziellen Eröffnung gerade bei diesen beiden Attraktionen schon 80 Minuten Wartezeit sind, dann ist das ein ganz schön großer Nachteil für Nicht-Hotel Gäste. Denn für die war es dann die einzige Möglichkeit, mit diesen beiden Attraktionen zu fahren, ohne über eine Stunde anstehen zu müssen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Welche Charaktere sind denn im DLP?
Als wir letztes Jahr waren, gab es links neben dem großen Platz immer Minnie in der Früh und auf dem Platz Donald oder die Hörnchen... Da haben wir uns gleich angestellt und haben eigentlich in den ersten 2 Stunden nix vom restlichen Park gesehen...

Und wann sollte man vor dem Eingang stehen wenn um 8:30 geöffnet wird? Reicht da 8:15?
 

Oben