Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Super schöner Tag heute in Paris, allerdings auch sehr sehr voll. Hatte fast das Gefühl, wir wären im August hier...[emoji6]In Hotels wieder Figuren bis 11.00 Uhr morgens. Prinzessinnen Pavillon : wieder das gleiche Chaos mit der Reservierung. Nur das dort nur zur Zeit Aurora zu sehen ist.Ansonsten wimmelt es nur von Characteren, wahrscheinlich weil so viel geschlossen ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Erzähl mal etwas mehr. Ist die Show nur was für die Allerkleinsten, oder ist es auch was für Größere?
Ich fand ja Tarzan im DLP immer eine Show, von der die Großen mehr haben als die Kleinen. Natürlich gab es da auch Elemente für die Allerkleinesten, aber an sich war die Show doch schon sehr erwachsen.
Das gleiche gilt für König der Löwen in den USA.

Was würdest du sagen?

Könnte das ein Dauerbrenner werden?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, die Zielgruppe sind eher Erwachsene und schon ältere Kinder. Es ist etwas für Disney- Musical Fans. Das sind wir, hat uns daher gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt meinerseits : Frozen hat gefehlt und die Show dauert nur 20 Minuten. Aber wir haben ja nur das soft opening gesehen, vielleicht also nicht die endgültige Fassung. Um kleinere Kinder begeistern zu können, müsste noch Mickey und Co. dabei sein. Für die Kleinsten gab es nur Baloo. Also zusammen fassend: eine Disney Musical Show mit guten Darstellern. Ein Dauerbrenner? Zumindest gibt es wieder eine Show. Tarzan gab übrigens auch artistische Einlagen, ähnlich wie in der Tarzan Show vor Jahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also, die Zielgruppe sind eher Erwachsene und schon ältere Kinder. Es ist etwas für Disney- Musical Fans. Das sind wir, hat uns daher gut gefallen. Der einzige Kritikpunkt meinerseits : Frozen hat gefehlt und die Show dauert nur 20 Minuten. Aber wir haben ja nur das soft opening gesehen, vielleicht also nicht die endgültige Fassung. Um kleinere Kinder begeistern zu können, müsste noch Mickey und Co. dabei sein. Für die Kleinsten gab es nur Baloo. Also zusammen fassend: eine Disney Musical Show mit guten Darstellern. Ein Dauerbrenner? Zumindest gibt es wieder eine Show. Tarzan gab übrigens auch artistische Einlagen, ähnlich wie in der Tarzan Show vor Jahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Frozen wird es nicht reinschaffen (was viele hier sicher freuen wird), da es im Winter und im Sommer ja schon das sing along gibt. Irgendetwas muss es auch mal ohne Frozen geben (und das sage ich als Frozen fan)

Ich denke schon, dass ihr die enrgültige Version gesehen habt. Ich wüsste nicht, warum Disney nicht alles zeigen sollte.

Ich freue mich schon darauf, die Show mal im Internet zu sehen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ja habe ich vergessen: Teilweise singen die Characteren nicht selbst, wie z. B. Tarzan, tanzen nur, oder wie Tarzan schwingt die Liane[emoji23]. Der Gesang wird dann von den anderen ' Nebendarstellern' wie Bäume übernommen. Kann man schlecht erklären. Diese haben aber absolut tolle Stimmen, also Musical Niveau. Kinder werden auch nicht auf die Bühne geholt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Frage mit dem Dauerbrenner kann ich jetzt beantworten. Konnten die Show gestern noch mal sehen. Habe vorher einen CM gefragt. Demnach soll im Sommer wieder Frozen sing along kommen. Und im Prinzessinen Pavillon wird zur Zeit getestet , ob man nur Aurora besuchen kann, lt. einem anderem CM.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke. Mittlerweile sind wir unterwegs und haben auf den ersten 150km schon über 30 Minuten Zeit verloren 😮 ... Pinkelpausen und Kind sorgen für jede nur erdenkliche Verzögerungen. Egal, haben ja heute nix mehr vor. Morgen um 7.00 h raus und gut ist's 😊 Apropos Morgen, welche Attraktionen ersetzen eigentlich die geschlossene(n) während der EMHs?



uploadfromtaptalk1459094320627.jpg



Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die ersten Schritte heute früh sind getan. Das Wetter ist undenkbar schlecht. Stürmisch und sehr, sehr nass. Dazu passte es, dass wir auf den ersten Metern gleich Mickey trafen, der sich offenbar von einem Balkon gestürzt hatte 😨 Dann ging es weiter in Richtung Salon Mickey, wo ich gerade meine Socken auswringe und die Schuhe föhne. Derweil speist unser kleiner Freund und lässt sich verwöhnen ... die Sicherheitschecks im Newport Bay Club (das gerade bei diesem Mistwetter wirklich strahlt) sind übrigens komisch. Am Haupteingang wird gescannt und gegrabbelt, 2 Meter weiter geht es ohne jede Kontrolle rein. Aber unsicher fühlen wir uns hier ohnehin nicht 😊







Cheers,
Flounder
:fl
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nach dem ersten Regen kam die Sonne und dann folgte der nächste Regen. Genau genommen jetzt. In der Zwischenzeit schauten wir Goofy und seinen Freunden beim Eiertanz zu und fuhren mit den neu eingekleidet Püppchen um die Wette. Ok, wir fuhren. Die Puppen vollführten eher psychopathisch veranlagte Rundbewegungen 😲 Wir warten also auf Sonne ... die auch sofort wieder da ist!







Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben