Sind Mickey und Co "echt"?

Basti blättert noch in der Broschüre
Ich hab Pluto mal "ohne Kopf" mit ner Fluppe und nem Kaffee in der Hand gesehen.

Leider (!) bin ich dafür irgendwie mittlerweile zu abgebrüht. Für mich sind es ganz klar Menschen. Deswegen komme ich mir auch irgendwie immer ein bisschen albern vor, auf die Characters zuzulaufen. Wer einmal bei Disney gearbeitet hat weiß, wie die Mehrzahl der Darsteller darüber denken und später ihren Kollegen davon erzählen. Nicht dass mich das stören sollte, der Gedanke daran tut es aber, daran kann ich nunmal nichts ändern.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Leider (!) bin ich dafür irgendwie zu abgebrüht. Für mich sind es ganz klar Menschen. Deswegen komme ich mir auch irgendwie immer ein bisschen albern vor, auf die Characters zuzulaufen. Wer einmal bei Disney gearbeitet hat weiß, wie die Mehrzahl der Darsteller darüber denken und später ihren Kollegen davon erzählen. Nicht dass mich das stören sollte, der Gedanke daran tut es aber, daran kann ich nunmal nichts ändern.
Ich merk schon, ich bin und bleibe ne Ausnahme ;) :giggle:

Dennoch habe mir für mein Jahr vorgenommen, auch die "Wahrheit" zu sehen und anzuerkennen und habe mir Kontakte zu Darstellern aufgebaut - geholfen hats aber trotzdem nichts :lach
Höchstens vielleicht, dass ich mir über beides bewusst bin: Zum einen habe ich immer noch den Glauben an die "echten" Character und zum anderen weiss ich aber auch um die Gesichter dahiner :)

Ich möchte fast behaupten, dass irgendwie eine gesunde Einstellung ist :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben