Saving Mr. Banks

Kino 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr möchtet einen Trailer auf deutsch gefällig?


https://www.facebook.com/photo.php?v=10151815809339915&set=vb.113784919914&type=2&theater


Geht wohl leider nur auf diesem Wege ... aber es geht ;) Dieses künstliche "Lispeln" - oder was immer es sein mag - von Tom Hanks (dessen deutsche Synchronstimme so gar nicht zum echten Walt passen will - da ist die englische Version doch sehr viel näher dran) stört ein wenig ... aber es ist halt ein Film und Walt so einmalig, dass man ihn nur schwer nachmachen kann :giggle:


Cheers,
Flounder
Das künstliche Lispeln ist doch wohl eher immer noch dem Schlaganfall des Synchronsprechers von Tom Hanks geschuldet, oder irre ich mich da?
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die deutsche Stimme von Tom Hanks klingt nun mal leider seit einigen Jahren so. Das macht er nicht extra. :(

Ich finde es auch schlimm, dass bei der FB Werbung jeder zweite postet "Eine Neuverfilmung von MP sehe ich mir nicht an! Warum tut Disney das? Der alte Film war doch perfekt!"
Und dann schreibt wieder jemand darauf als Antwort: "Habt ihr euch den Trailer überhaupt mal angesehen, das ist keine Neuverfilmung!" :icon_rolleyes:
Aber dann wird es leider Leute geben, die nur diesen negativen Kommentar lesen, und dann auch überall erzählen, dass das ja ne Neuverfilung sein soll. Und das wird wohl auch nicht gerade zum Erfolg des Filmes beitragen.

Ich verstehe aber auch eure Angst hier nicht, ob der Film in D überhaupt richtig gezeigt wird. OK, es wird jetzt kein Erfolg wie Thor oder Ice Age oder Keinohrhase werden, aber es wird jetzt auch kein Film sein, denn man nur in ausgewählten Programmkinos sehen wird. :nick
Und hier in Nürnberg läuft fast jeder ausländische Film mindestens eine Woche mit Originalton. Das sollte doch in anderen großen Städten auch so sein.

Und sag mal Mr. Fantasia ist das dein Ernst: - Eine der häufigsten Ausrufe "Wie Walt Disney war ein Mann??" -
Das kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wer kein Fan ist, wird doch zumindest wissen, dass Walt Disney der Erfinder von Mickey Mouse ist!?!?
Oder denken diese Menschen, dass Walt Disney genau wie Mickey Mouse und Donald eine Erfindung irgendeines großen Unternehmens sind??? :noidea:
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Ich verstehe aber auch eure Angst hier nicht, ob der Film in D überhaupt richtig gezeigt wird. OK, es wird jetzt kein Erfolg wie Thor oder Ice Age oder Keinohrhase werden, aber es wird jetzt auch kein Film sein, denn man nur in ausgewählten Programmkinos sehen wird. :nick
Und hier in Nürnberg läuft fast jeder ausländische Film mindestens eine Woche mit Originalton. Das sollte doch in anderen großen Städten auch so sein.

Und sag mal Mr. Fantasia ist das dein Ernst: - Eine der häufigsten Ausrufe "Wie Walt Disney war ein Mann??" -
Das kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wer kein Fan ist, wird doch zumindest wissen, dass Walt Disney der Erfinder von Mickey Mouse ist!?!?
Oder denken diese Menschen, dass Walt Disney genau wie Mickey Mouse und Donald eine Erfindung irgendeines großen Unternehmens sind??? :noidea:
Die Angst, dass der Film nicht in vielen Kinos laufen wird in Deutschland, ist durchaus berechtigt. Schon oft wurde die geplante Kopienanzahl von Filmen, durch schlechte Umsatzzahlen in anderen Ländern gekürzt oder ganz gestrichen.

Letztes Beispiel aus dem Haus Disney? Ariel in 3D. Nemo war ein Flop (Toll Disney einen gerade mal 10 Jahre alten Film, der öfter mal im Kinderkino der Sparkasse läuft und ständig auf DVD erhältlich ist, kann nur floppen) und weil es ein Flop war, wurde Ariel ganz abgesagt :crazy: Das ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen...

Doch das ist mein Ernst! Und wenn du ihnen dann noch ein Bild zeigst, dann sind sie ganz ratlos! Mickey ist jetzt 85 Jahre alt, wer (ausser uns Bekloppten) soll sich da noch dran erinnern.
Ich hatte in der Berufsschule ein Referat verfasst "Walt, ein Geschäftsmann der das Verkaufen neu erfand" - Unter anderem bestand ein Teil daraus, wie viele Menschen seine Schöpfungen kennen, nicht nur die Charactere, auch Lieder und Strategien, sondern auch den Menschen dahinter.

Dazu habe ich mich nacheinander in 3 Fußgängerzonen platziert und ein Flipchart aufgebaut, auf dem verschiedene Menschen und Ihre Erfindungen abgebildet waren. Unter anderem Walt Disney. Heraus kam, dass nur 1% der Befragten genau wusste, wen sie da sehen. Der Rest hatte durch Zufall die richtige "Erfindung" zu Walt Disney geklebt.

Dieses Experiment schreit eigentlich nach einer Wiederholung :?: Nur diesmal mit Kamera, so wie Galileo und Konsorten das machen. Man wird erstaunt sein, wie wenig Allgemeinbildung unter den Menschen doch vorherrscht. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir waren gestern abend im Kino- "Last Vegas"- vorher wurde ein ewig langer Trailer von Saving Mr. Banks gezeigt mit dem Hinweis am Ende:"Ab März 2014 auch in diesem Kino"

Ich fand den Trailer sehr vielversprechend und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen...
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte den Film Ende Dezember gesehen...naja, hab ihn auch direkt wieder vergessen.

Er war fuer mich OK, Emma Thompson allerdings fand ich sehr gut:nick
 
C
Camthalio Guest
Ich hatte den Film Ende Dezember gesehen...naja, hab ihn auch direkt wieder vergessen.

Er war fuer mich OK, Emma Thompson allerdings fand ich sehr gut:nick
Ich fand ihn grandios! Kann aber auch sein, dass es deshalb war, weil ich den Film in einem Kino voller Disney Fans in den Walt Disney Studios gesehen habe. Es gab am Schluss sogar tosenden Applaus. Emma Thompson ist wirklich gut.
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem ich mir die beiden deutschen Clips angeschaut habe, kann ich nur an alle, die einigermaßen der englischen Sprache mächtig sind, appellieren, sich den Film in der Originalfassung anzuschauen!

Ich habe den Film übrigens auch sehr gut gefunden! Einzig die Flashbackszenen waren mir ein wenig zu langatmig.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also ich mag den Film :D
Hatte sogar ein tränchen im Auge,als sie dann den fertigen Film sah.

Ich möchte auch mal so in ein Hotelzimmer kommen und alles voller Disney Gifts vorfinden :D


Mecky's iPhone Talk :D
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade mit Freude festgestellt, dass der Film als Vorpremiere in unserem Programmkino am 02.03. gezeigt wird! Mit Sektchen! Jiipppie! Jetzt muss ich nur jemanden finden, der mit mir an einem Sonntag um 13:00 Uhr da hin geht! :D
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Boooorrr isch bin auch würdisch Ey :muha:

Keine Sorge,weis das das nicht damit gemeint war ;)



Mecky's iPhone Talk :D
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Boooorrr isch bin auch würdisch Ey :muha:

Keine Sorge,weis das das nicht damit gemeint war ;)



Mecky's iPhone Talk :D

Aaarrrrgh, Fettnäpfchen! Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die Person weiß den Film auf jeden Fall zu würdigen. SO meinte ich das eigentlich. :hau:

Jetzt rede ich mich eh um Kopf und Kragen oder? :icon_mrgreen:
Naja, ich freue mich auf jeden Fall drauf. :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hihihi..... Ich hab doch geschrieben,das ich weis wie es gemeint ist :giggle:

:hug: alles ist gut ;) und war nur ein Scherz :giggle:


Mecky's iPhone Talk :D
 

Wenn Dich "Saving Mr. Banks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben