Rundreise Kalifornien November

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe


Und ich muss sagen,dass mich das hier ziemlich geärgert hat. Da werden Stunden vorher die besten Plätze mit Decken und Kinderwägen belegt und dann einfach allein gelassen. Kurz vor Beginn der Show kommen dann die Leute wieder. Praktisch wenn man bis zum Schluss Rides fahren kann und dann einen 1A Platz hat oder? So sieht dann die ganze Main Street aus




Später mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und ich muss sagen,dass mich das hier ziemlich geärgert hat. Da werden Stunden vorher die besten Plätze mit Decken und Kinderwägen belegt und dann einfach allein gelassen. Kurz vor Beginn der Show kommen dann die Leute wieder. Praktisch wenn man bis zum Schluss Rides fahren kann und dann einen 1A Platz hat oder? So sieht dann die ganze Main Street aus

Da wäre ich ja ziemlich dreist. Wenn ich mich für die Parade hinstelle, würde ich konsequent die Kinderwaagen zur Seite rollen und die Decken beiseite packen...
 
Lara1982 Mod in spe
Auf unserem Photopass haben wir übrigens ca 220 Fotos :)

Mit den Fotos war ich mal mehr,mal weniger zufrieden. Manche Fotografen haben uns viele Posen machen lassen (also uns angewiesen, was ich eh super finde,weil ich sonst nie weiß,was ich machen soll :lach) und manche nur die obligatorischen 1 bis 2 Bilder.
Im Großen und Ganzen find ich die Fotos gelungen. Klar, mal sind überbelichtete dabei aber das gibt's eh immer.
Was mich ein bisschen geärgert hat, dass man "oft" nicht drauf geachtet hat, ob noch andere Personen drauf sind.
Mir ist schon klar, dass bei einigen Locations IMMER Leute drauf haben wird aber manchmal wäre es ganz leicht zu vermeiden gewesen.
Ich werd dann beim Bearbeiten einfach versuchen,die fremden Leute mit den Disney Rahmen wegzuschneiden, dann wirds schon passen :icon_mrgreen:
 
Lara1982 Mod in spe
Heute gab es erst mal einen Dim Sum Brunch mit unseren Freunden :D
Später sind wir ein bisschen durch Beverly Hills gefahren und beim Rodeo Dive ausgestiegen und bisschen gebummelt.

Bei einem berühmten Haus sind wir auch vorbei gekommen- vielleicht erkennt es ja der eine oder andere :D

Am späten Nachmittag ging es dann zum Griffith Observatory (wir waren zwar gestern schon mal aber da war es brechend voll und wir konnten einfach nicht parken also haben wir es wieder sein lassen), wo wir bei einem kleinen Picknick den Sonnenuntergang bewundert haben!

















Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Wow, so schöne Fotos, da wird die Zeit bis zum Reisebericht nicht langweilig :giggle:

Ich sollte wohl mehr Serien schauen; das Haus hab ich nicht erkannt :tvhappy:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Soooo schön.... :icon_rolleyes:

danke für die vielen Fotos!! Ich freu mich auch schon auf den bericht :)

Was mir auffällt, in Universal dürfte sich in den letzten 8 Jahren ne Menge getan haben - ich erkenne kein einziges deiner Fotomotive wieder... :lach

LG und viel Spaß noch!!

WL
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben