Rundreise Kalifornien November

Lara1982 Mod in spe
Minnie's Breakfast war super. Konnte endlich Fotos mit Eeyore machen!!![emoji173]️ und gleich in der Früh endlich Space Mountain gefahren- der hat sonst immer lächerlich lange Wartezeiten weil er jetzt ein bisschen Star Wars Thema hat


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui Remy war ja mutig mit Captain Hook :0091:
Wie war denn der "neue" Space Mountain?
Es sind so klasse Fotos, ich freue mich schon auf den Reisebericht!!!
 
Lara1982 Mod in spe
Dunkel[emoji28]

Na also das Star Wars Intro is schon sehr cool sonst ist es einfach nur dunkel... Es werden halt passende Wortfetzen eingespielt.

Ja wie mutig Remy war und was er beim Frühstück alles über sich ergehen lassen musste, lest ihr dann im Bericht.
Nur noch soviel; in Kalifornien ist es wesentlich schwerer eine leere Mainstreet zu bekommen als in Paris [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Wie gesagt, das Intro,wenn man losfährt war sehr cool und zwischendurch gabs ein paar Effekte,sonst wars aber dunkel. Hatte es mir aber vielleicht auch nur zu cool vorgestellt (mit Lasern etc) :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Heute Space Mountain zum ersten Mal bei Licht gesehen :icon_mrgreen:
War irgendwie ganz witzig,den Ride dann im Hellen zu Ende zu fahren....
Dann durften wir aber gleich sitzen bleiben und nochmal, aber im Dunkeln :headbang:

P.S Ich würde ja gerne mehr Bilder posten aber das Internet hier is echt zum vergessen, Verbindung bricht ständig ab.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich gespannt, aber das bin ich generell bei deinen tollen Bildern und meinem Traum auch mal nach Anaheim zu kommen. [emoji7][emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lara1982 Mod in spe
...und ich könnte mich schon wieder dumm und dämlich ärgern weil mir genau dasselbe passiert ist wie letztes Mal.

Ich vergesse immer wieder,dass die Fotos automatisch auf Jpeg umgewandelt werden beim Übertragen auf den Laptop meines Freundes und nicht RAW bleiben (wenn man es nicht extra anders angibt).
Jetzt sind die ersten Fotos (und das sind gerade die Naturfotos) alle nicht in RAW :umpf :(
 

Wenn Dich "Rundreise Kalifornien November" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben