REWE Wikkeez

Info 
disneyfamily blättert noch in der Broschüre
Hallo Nad, ich hätte Micky, Sebastian und Simba für dich. Ich brauche nur noch Pluto. Magst du tauschen?
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich lege Pluto für dich zur Seite und schreibe dir dann eine PN. Mickey und Sebastian bräuchte ich noch. Würdest du auch Zwei gegen eins tauschen? Ich komme nur die nächste Woche nicht mehr zur Post und würde es dann erst zwischen den Jahren verschicken, wenn es OK ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Uns fehlen jetzt nich das weiße Kaninchen, Aurora und Schneewittchen... Hat die evtl. jemand für uns?
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich brauche nur noch Belle und habe dafür folgende doppelt:
Mickey, Minnie, Luigi, Kermit, Tassilo, Mushu, Grinsekatze, Dr. Doofenschmirtz und Sebastian
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bräuchte noch einmal den Luigi.

Leider hab ich belle nicht Ami, sonst hätten wir tauschen können.
 
Pirate D. Bear blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen,

ich mische mich auch mal mit ein :giggle:.

Frohe Weihnachten erstmal noch!

Wir haben auch fleißig gesammelt; uns fehlen aber leider noch folgende:

Dr. Doofenshmirtz, Simba und Cruella de Vil

Tauschen könnten wir dagegen fast alle:

Micky, Minnie, Donald, Figment, Mike Glotzkowski, Luigi, Mack, Violetta, Jack-Jack, Belle, Tassilo, Mulan, Mushu, Die böse Königin, Schneewittchen, Grinsekatze, Das weiße Kaninchen, Kermit, Peter Pan, Olaf, Lilo, Marie und Sebastian

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse am Tauschen hätte :).

@Ami: Hast du Dr. Doofenshmitz noch und brauchst du Belle noch?
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:mw Hallo,
Jetzt muss ich da auch mal mitmischen. :wink:
Also ich habe abzugeben: je 2x Mack und Olaf und je 1 x Jiminy, Muchu, Minnie, böse Königin und Pluto.

Ich bräuchte noch Marie.

Da ich, wenn möglich, auch noch das Spiel füllen möchte, bräuchte ich dafür noch: Donald, Tassilo, Schneewittchen, Peter Pan, Mulan, Lilo, Figment, Jack-Jack, Dr. Doofenschmirtz, Marie und Aurora.

Ich hoffe auch noch einige beim Einkaufen zu bekommen, da bei unserem Rewe z.Z. ziemlich großzügig ausgegeben wird.
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
@Ami: Hast du Dr. Doofenshmitz noch und brauchst du Belle noch?
Hallo Pirate,
ja ich brauch Belle noch, und Dr. Doofenschmirtz kann ich Dir gern zukommen lassen.
Ich Schicke Dir mal eine Nachricht... Danke

Ich habe noch:
3x Sebastian (1x fehlt mir leider die kleine Karte dazu), 3x Dr. Doofenschmirtz, 3x Luigi, 5x Grisnekatze, 1x Kermit, 1x Mickey klein, 1x Tassilo und 1x Minnie ohne die kleine Karte
 
Pirate D. Bear blättert noch in der Broschüre
Also Doofenshmirtz und Simba könnte ich dir anbieten. (gegen Portokosten - da das Einzige was mir noch fehlt der Glitzer Mickey ist) :icon_rolleyes:
Hallo Sally,

ich bekomme die noch fehlenden Figuren schon von jemand anderem.
Aber trotzdem danke für dein Angebot. :top:

Den Glitzer-Mickey kann ich dir leider nicht anbieten.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Freu die Aktion ist zwar schon rum aber ich hab sie erst Weihnachten gesehen, gerade Silvestereinkauf gemacht und nachd en Dingern gefragt da haut die mir die halbe Tüte voll mit mehr als 15 Stück. :jump

Meine Nachbarin fragt nachher auch nochmal nach, bei unserem Rewe kriegt man die Dinger nach Aktionsende immer massenweise mit wenn man fragt, da die diese eh weg schmeißen würden. Und die Dame hatte noch 3 Kartons an der Kasse stehen! Sprich gute Chance das meine Nachbarin mir nachher nochmal so 10 bis 15 mitbringt! :top::dd

Hab bisher 10 Einzelfiguren daraus und 3x Simba übrig sowie 4 x den kleinen Figment Drachen! Würde gerne Tauschen, bezüglich was mir noch fehlt würde ich dann heute Abend mal berichten! :icon_mrgreen:

Ich liebe unseren Rewe einfach.:icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Freu die Aktion ist zwar schon rum aber ich hab sie erst Weihnachten gesehen, gerade Silvestereinkauf gemacht und nachd en Dingern gefragt da haut die mir die halbe Tüte voll mit mehr als 15 Stück. :jump

Meine Nachbarin fragt nachher auch nochmal nach, bei unserem Rewe kriegt man die Dinger nach Aktionsende immer massenweise mit wenn man fragt, da die diese eh weg schmeißen würden. Und die Dame hatte noch 3 Kartons an der Kasse stehen! Sprich gute Chance das meine Nachbarin mir nachher nochmal so 10 bis 15 mitbringt! :top::dd

Hab bisher 10 Einzelfiguren daraus und 3x Simba übrig sowie 4 x den kleinen Figment Drachen! Würde gerne Tauschen, bezüglich was mir noch fehlt würde ich dann heute Abend mal berichten! :icon_mrgreen:

Ich liebe unseren Rewe einfach.:icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen::icon_mrgreen:
So ich habe folgendes Abzugeben:
2 x Simba
3 x Figment
1 x Dr. Doofenshcmirtz
1 x Belle
2 x Olaf

_____________________________
Ich suche noch:
Mickey, Pluto, Buh, Mike, Luigi, Mack, Violetta, Mushu, Die böse Königin, Schneewittchen, das weiße Kanninchen, Kermit, Jiminy, Marie und Sebastian. (Glaub Aurora auch noch muss ich nachher nochmal schauen)

:nick
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

mir fehlen noch: Donald, Die böse Königin und Aurora

zum tauschen hätte ich:

Cruella de Ville (2x)
Tassilo (3x)
Violetta (3x)
Belle (1x)
Sebastian (1x)
Figment (2x)
Minnie (3x)
Jack-Jack (2x)
Olaf (2x)
Schneewittchen (1x)
Luigi (3x)
Mushu (1x)
Peter Pan (1x)
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich habe abzugeben: je 2x Mack, 3 x Olaf und je 1 x Jiminy, Muchu, Minnie, böse Königin, Pluto und Sebastian.

Ich bräuchte noch zweimal Marie und einmal Schneewittchen.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Hallo Hallo,

So- ich habe gaaaaanz viele abzugeben! Kam leider nicht eher dazu es rein zu stellen.
Da ich alle zusammen habe, die anderen trotzdem gern los werden möchte, würde ich mich freuen, wenn das Porto übernommen werden würde. Demnach wäre es vielleicht sinnvoller, wenn Ihr mehrere auf einmal haben wollt :)

Hier meine Liste der doppelten:

Lilo 1x
Böse Königin 2x
Schneewittchen 3x
Mickey 2x
Violetta 5x
Mack 2x
Sebastian 5x
Muschu 3x
Luigi 8x
Simba 1x
Belle 7x
Pluto 3x
Mulan 3x
Peter Pan 3x
Kermit 4x
Mike 10x
Buh 4x
Grinsekatze 11x
Figment 12x
Aurora 4x
Olaf 6x
Tassilo 9x
Dr. Doofenschmirz 6x
Weiße Kaninchen 1x
Donald 1x
Cruella 1x
Marie 3x
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte gerne ein paar [emoji2] Mir würden noch Lilo, Aurora, Peter, Mulan, Grinsekatze, Belle und Buh fehlen. Könntest du mir die zurücklegen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wird gemacht :)

So ändert sich die Liste wie folgt :)

Böse Königin 2x
Schneewittchen 3x
Mickey 2x
Violetta 5x
Mack 2x
Sebastian 5x
Muschu 3x
Luigi 8x
Simba 1x
Belle 6x
Pluto 3x
Mulan 2x
Peter Pan 2x
Kermit 4x
Mike 10x
Buh 3x
Grinsekatze 10x
Figment 12x
Aurora 3x
Olaf 6x
Tassilo 9x
Dr. Doofenschmirz 6x
Weiße Kaninchen 1x
Donald 1x
Cruella 1x
Marie 3x
 
Oben