REWE Wikkeez

Info 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Falls jemand ein Schneewittchen im Angebot hat - bitte melden ich suche eins...
Hängt bestimmt wieder bei den 7 Zwergen ab :p
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
so..nachdem ich ihn gerade erst ertauscht hab, habe ich heute beim einkaufen Donald bekommen.

Mag den jemand tauschen ?

mir fehlen noch:
Buh
Die Böse Königin
Das weiße Kaninchen
Aurora
Lilo
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir fehlen nur noch 3 Stück.

Cruella, Aurora und Simba

Hat die von euch vllt jemand übrig?
Hätte natürlich auch welche zum tauschen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juhuuu, habe heute wieder mit einem Schüler getauscht und Mickey und Marie bekommen. Jiminy bekommen wir noch von Fantasmic - fehlen uns noch drei.

Suche:

- Mushu
- Grinsekatze
- Pluto

Biete

- Violetta (2x)
- Belle
- Aurora
- weißes Kaninchen
- Kermit (2x)
- Cruella
- Jack-Jack
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Hilfe!!!!
Bei uns in der Umgebung gibt es einfach nirgends mehr ein Wikkeez-Spiel :noidea:
Hat ein Rewe bei Euch zufällig noch eines und würde mir der/diejenige dann vielleicht eines besorgen und zuschicken? :mw

Das wäre furchtbar lieb :hug: vielen Dank im Voraus!!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Chaostheorie: Mir hat ein ganz lieber Schüler ("Hier Frau Jakob. Weil ja bald Weihnachten ist." :icon_mrgreen:) heute Mushu und Grinsekatze geschenkt. Somit fehlt mir nur noch Pluto - hast du den zufällig?

Edit sagt: Mist, genau die beiden Geschenkten hättest du, nicht Pluto :lol:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Nala: ich könnte dir ansonsten Pluto geben. Habe ihn noch drei Mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir fehlen noch:
Mickey, Buh, Violetta, Belle, Mulan, Grinsekatze, Peter Pan, Dr. Doofenschmirtz, Aurore, Simba, Lilo und Sebastian.
Doppelt habe ich: Olaf, 3x Schneewitchen, Luigi, Mack, 3x Tassilimo, Donald, 2x Pluto, 3x Kermit, 2x Mike und 3x Jiminy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lucamax macht ein Foto vom Schloß
Mir fehlen noch:
Mickey, Buh, Violetta, Belle, Mulan, Grinsekatze, Peter Pan, Dr. Doofenschmirtz, Aurore, Simba, Lilo und Sebastian.
Doppelt habe ich: Olaf, 3x Schneewitchen, Luigi, Mack, 3x Tassilimo, Donald, 2x Pluto, 3x Kermit, 2x Mike und 3x Jiminy


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Nad: für Schneewittchen könnte ich Dir Simba und Dr. Doofenschmirtz anbieten :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, das wäre super. Ich lege Schneewitchen zur Seite und schreibe dir später einmal eine PN


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben