Renovierung des Newport Bay Clubs

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht hilft : Erstmal anreisen und vor Ort an der Reszeption überrascht und entrüstet tun und ordentlich laut werden so das alle es mitbekommen und es peinlich wird. Vielleicht ist man dann bereit für eine Verlegung in ein anderes Hotel. :giggle:
 
Ina Trabinator
Das ist ja das was ich meinte. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie dich vor Ort nicht umbuchen lassen. Ohne Aufpreis natürlich. Den immerhin zahlst du ja auch den vollen Preis. Und ansonsten würde ich mach dem Vorgesetzten verlangen. Ich bin mir sicher das es gut für euch ausgehen wird.
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja das was ich meinte. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie dich vor Ort nicht umbuchen lassen. Ohne Aufpreis natürlich. Den immerhin zahlst du ja auch den vollen Preis. Und ansonsten würde ich mach dem Vorgesetzten verlangen. Ich bin mir sicher das es gut für euch ausgehen wird.
Also ich kann Need Magic? da schon verstehen! Ich würde mir mit 3 Kindern auch nicht den (seelischen) Stress machen, da extra anzureisen und dann Vorort eine riesen Diskussion mit der Hotel-Rezeption anzufangen und mich da ewig rumzustreiten, um dann evtl. doch nicht zufrieden mit dem Endergebnis zu sein. :no::no::no: Zumal mich diese Geschichte vorab schon total fertig machen und ich mit Bauchschmerzen die Reise antreten würde. :Cry::Cry::Cry: Ob sich da nachträglich noch der Magie-Effekt einstellt, wage ich mal zu bezweifeln. :noidea::noidea:

Dann lieber vorab klären und mit Vorfreude hinfahren! :top::top:

Ist aber nur meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden. :noidea::noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich kann Need Magic? da schon verstehen! Ich würde mir mit 3 Kindern auch nicht den (seelischen) Stress machen, da extra anzureisen und dann Vorort eine riesen Diskussion mit der Hotel-Rezeption anzufangen und mich da ewig rumzustreiten, um dann evtl. doch nicht zufrieden mit dem Endergebnis zu sein. :no::no::no: Zumal mich diese Geschichte vorab schon total fertig machen und ich mit Bauchschmerzen die Reise antreten würde. :Cry::Cry::Cry: Ob sich da nachträglich noch der Magie-Effekt einstellt, wage ich mal zu bezweifeln. :noidea::noidea:

Dann lieber vorab klären und mit Vorfreude hinfahren! :top::top:

Ist aber nur meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden. :noidea::noidea:
Sehe ich auch so. Mit ungutem Gefühl hinfahren ohne das man weiss was einen erwartet - das waer auch nichts für mich.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh, Need magic?, das tut mir echt leid für Euch! Ich wär da auch ausgerastet. Das ist echt unverschämt!! :umpf:umpf:umpf

Ich kann verstehen, dass man mit 3 Kindern nicht gerne ein Offsite-Hotel bucht. Wobei man zum Santa Fe aber auch mit dem Bus fahren muss und den Shuttle-Service bieten auch einige Offsite-Hotels an. Aber, es wäre ja eine Alternative gewesen, Euch das anzubieten. :noidea::noidea:

Allerdings finde ich es mit 3 Kids schon viel angenehmer, wenn man zum Hotel laufen kann und sich nicht in einen überfüllten Bus quetschen muss. :nick:nick

Schade wäre es für Euch und Eure Kinder, wenn Ihr nicht fahren würdet.:
Seit wann MUSS man zum santa fe mit dem bus? :noidea:
Ich war 2004 im santa fe und das war lauftechnisch ziemlich gleich mit dem NPB

Needmagic hat geschrieben, das sie schon storniert haben,also nutzt es jetzt nix mehr dort hin zu fahren :(

Ich hoffe für euch,das ihr noch ein für euch passendes angebot ergattert,wenn ihr denn möchtet. und euch dann die magie wieder packt :hug:




"unterwegs und doch dabei :D "
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also selbst als Gehbehinderte bin ich die Strecke mit Krücken gelaufen, und lt. meines Mannes ist die Strecke wie auch die gemsamten Parks komplikationslos schiebbar, kleine Ausnahmen wie die Steigung links/rechst vom Schloß mal abgesehen, wobei der kleine Weg links schlimmer ist.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht hilft : Erstmal anreisen und vor Ort an der Reszeption überrascht und entrüstet tun und ordentlich laut werden so das alle es mitbekommen und es peinlich wird. Vielleicht ist man dann bereit für eine Verlegung in ein anderes Hotel. :giggle:
Davon würde ich strikt abraten. Jeder Kontakt mit dem Park wird penibel protokolliert. Also wird bei der Buchung schon längst stehen.

- Buchung erfolgt trotz Renovierungshinweis.
- telefonischer Kontakt wegen Renovierung am ????
- telefonische Beschwerde wegen Renovierung am ???

Des Weiteren ob und was Need Magic? angeboten wurde. Davon ab, dass sie schon storniert hat, würde man ihr dies vor Ort sicherlich um die Ohren werfen.
 
Ina Trabinator
Wunder mich auch immer wie viele Leute mit dem Bus fahren. Verstehe das auch nicht. Vorallem wundert es mich immer wenn ich die Bushaltestelle im NY sehe das da wirklich Leute auf den Bus warten. Bis der da ist da ist man doch schon halb dort wenn man läuft. Abgesehen davon das ich die Taschenkontrolle entspannter finde wenn ich von den Hotels komme.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Davon würde ich strikt abraten. Jeder Kontakt mit dem Park wird penibel protokolliert. Also wird bei der Buchung schon längst stehen.

- Buchung erfolgt trotz Renovierungshinweis.
- telefonischer Kontakt wegen Renovierung am ????
- telefonische Beschwerde wegen Renovierung am ???

Des Weiteren ob und was Need Magic? angeboten wurde. Davon ab, dass sie schon storniert hat, würde man ihr dies vor Ort sicherlich um die Ohren werfen.
Sehr gerne können sie alles protokollieren, sollen sie doch wissen was da schief gelaufen ist.
Wir haben gebucht mit dem Hinweis, dass wir in ein fertig renoviertes Hotel kommen.
Fertig ist es aber nun noch lange nicht.
Ist das nun unsere Schuld?

Genau wir haben storniert und es bleibt auch so, weil es uns zu viel wird.
Auf gut Glück wollen wir nicht fahren.
Warum auch, entweder wir nehmen die Baustelle oder wir zahlen drauf.

Mein Freund hatte sehr höflich mit denen von der Hotline telefoniert.
Und so viel erklärt....3 Kinder, eins davon ist ein Baby etc.
Wir haben nur gebucht wegen dem Versprechen.
Wäre das Hotel fast fertig hätte uns nichts davon abgehalten, aber die aktuellen Fotos sind schockierend.
Wir fahren ins DLP um Erinnerungen zu bekommen, zu fotografieren, ja auch im Hotel und vom Hotel.
Und wir haben schon die Erfahrung mit der Baustelle im Santa Fe gemacht.
Ein Hoteltausch wäre doch nicht zu viel gewesen oder doch?
Eine freundliche Beschwerde Email haben wir trotzdem geschrieben.
Wir wollen keine Wiedergutmachung oder sonst etwas.
Denn das alles wieder gut zu machen, würden sie nicht mehr schaffen. :(
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Genau wir haben storniert und es bleibt auch so, weil es uns zu viel wird. Auf gut Glück wollen wir nicht fahren. Warum auch, entweder wir nehmen die Baustelle oder wir zahlen drauf...

Ich kann euch auch gut verstehen, und du hast oft genug erklärt und sehr gute Gründe angeführt, warum es für Euch jetzt einfach mal genug ist.

Ich finde es auch sehr, sehr seltsam, dass ihr nicht umbuchen konntet. Vorallem wolltet ihr in ein wesentlich günstigeres Hotel ziehen... :noidea:

Hoffentlich wird wenigstens auf eure Beschwerde E-Mail reagiert, nach den üblen Hotline-Erfahrungen.

Tröstende Grüße von :wink:
fanny
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hoffentlich wird wenigstens auf eure Beschwerde E-Mail reagiert, nach den üblen Hotline-Erfahrungen.

Tröstende Grüße von :wink:
fanny
Danke dir!!! :hug:

Ich muß dazu sagen, dass wir uns nach den 2 Santa Fe Baustellen-Horrortagen auch beschwert hatten.
Nach einigem hin und her haben wir eine gratis Nacht fürs Santa Fe bekommen.
Dafür mußten wir natürlich noch einmal anreisen, da wir ja schon zu Hause waren.
Wenn ich so zurückdenke, hätte ich mir dieses ganze Erlebnis lieber erspart.
Egal ob gratis Nacht oder nicht, soll aber nicht heißen, dass wir nicht dankbar darüber waren.
Trotzdem bleibt sowas irgendwie immer im Hinterkopf. :(

Deswegen wollten wir dieses mal unbedingt eine Baustelle umgehen.
Denn die 2 Tage bzw auch Nächte waren nicht schön und wir waren kurz davor abzureisen.
Wie wäre es dann mit 4 Nächten im NPBC geworden? :Cry:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich habe gerade mal spontan auf Gut Glück den Newport über meinen Geburtstag gebucht, weil der Newport Bay Club immer mein Lieblingshotel war und ich möglichst bald die neuen Zimmer und den Compass Club testen wollte und da bot sich ein Aufenthalt über meinen Geburtstag am 4.1. an - in der Hoffnung, dass es dann fertig sein sollte...

Laut Webseite und Info bei der Buchung heißt es immer noch, die Sanierung werde im Herbst 2015 abgeschlossen ist - zur Sicherheit habe ich es mir mal ausgedruckt.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade mal spontan auf Gut Glück den Newport über meinen Geburtstag gebucht, weil der Newport Bay Club immer mein Lieblingshotel war und ich möglichst bald die neuen Zimmer und den Compass Club testen wollte und da bot sich ein Aufenthalt über meinen Geburtstag am 4.1. an - in der Hoffnung, dass es dann fertig sein sollte...

Laut Webseite und Info bei der Buchung heißt es immer noch, die Sanierung werde im Herbst 2015 abgeschlossen ist - zur Sicherheit habe ich es mir mal ausgedruckt.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du zu deinem Geburtstag ein strahlendes NPBC Hotel vorfindest.:hug:
Hoffe dass du uns dann an deiner Erfahrung teilhaben läßt. :nick
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Es war ja nur der Hinweis auf eine "Möglichkeit" wie man die ärgerliche Sache handhaben kann.

Bei meinem Anruf vor ein paar Wochen, betreff einer Beschwerde wegen der vielen Schließungen hat die Dame gemeint, man hätte mir doch sicher bei Buchung schon über die Renovierungen aufgeklärt, was aber nicht der Fall war.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zufällig und mal eben so passiert bei Disney ganz sicher überhaupt nichts. Da kannst du dir sicher sein.
Jain...
Mein mann und ich haben 2001 im NPB einfach so ein Upgrade auf ein zimmer im admirals flor bekommen und weil wir früh morgens schon da waren,sogar ein Frühstück im extra für admirals flor gäste "bar" (weiß nicht ob es das noch gibt und auch nicht mehr wie es hieß, sorry)
Das Frühstück war klasse!!!
Und das zimmer hatte ein riesen bett und blick direkt auf den see!!

Wir haben weder nach einem Upgrade gefragt noch sonst irgendwas,Geburtstag oder so,NIX!!
Einfach so!!!
Das war Magisch und das bei meinem ersten besuch im DLP :D

Es ist wohl eine ermessens sache des jeweiligen cm's,ein Roulette im system oder/und einfach glück

"unterwegs und doch dabei :D "
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die zimmerzuteilung geschieht wohl in der regel einige tage zuvor im "BackOffice"...
gäste die schon öfter im Hotel waren werden in den hoteleigenen Datenbanken (nicht der großen Disney-ohne-speicher-Datenbank) sehr wohl erkannt wurde mir berichtet. ob es dann was gibt hängt halt vom Hotel selbst ab.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Habe gerade folgendes Update erhalten:
- die Renovierung der Zimmer und Suiten im NPBC sei bereits komplett abgeschlossen.
- die öffentlichen Bereiche (Lobby, Shops, Bars) sollen bis Mitte/Ende September fertig sein
- Die Fassade soll bis Ende Oktober/Anfang Nov fertig sein
- letzte Dachteile im November
- Abbau der Gerüste bis spätestens Ende November
- Im Dezember soll es im Hotelbereich keine Baustellen mehr geben
- Ab 1. Quartal 2016 wird das Nebengebäude mit dem Convention Center komplett saniert, was aber ohne Einfluss auf den Hotelbereich sein wird.

Wenn das so stimmt, wäre die Sanierung ABSOLUT im Zeitplan, der vor 1 1/2 Jahren genannt wurde und sogar deutlich vor dem vor 3 Jahren ursprünglich genannten Zeitplan.
 
Oben