Davon würde ich strikt abraten. Jeder Kontakt mit dem Park wird penibel protokolliert. Also wird bei der Buchung schon längst stehen.
- Buchung erfolgt trotz Renovierungshinweis.
- telefonischer Kontakt wegen Renovierung am ????
- telefonische Beschwerde wegen Renovierung am ???
Des Weiteren ob und was Need Magic? angeboten wurde. Davon ab, dass sie schon storniert hat, würde man ihr dies vor Ort sicherlich um die Ohren werfen.
Sehr gerne können sie alles protokollieren, sollen sie doch wissen was da schief gelaufen ist.
Wir haben gebucht mit dem Hinweis, dass wir in ein fertig renoviertes Hotel kommen.
Fertig ist es aber nun noch lange nicht.
Ist das nun unsere Schuld?
Genau wir haben storniert und es bleibt auch so, weil es uns zu viel wird.
Auf gut Glück wollen wir nicht fahren.
Warum auch, entweder wir nehmen die Baustelle oder wir zahlen drauf.
Mein Freund hatte sehr höflich mit denen von der Hotline telefoniert.
Und so viel erklärt....3 Kinder, eins davon ist ein Baby etc.
Wir haben nur gebucht wegen dem Versprechen.
Wäre das Hotel fast fertig hätte uns nichts davon abgehalten, aber die aktuellen Fotos sind schockierend.
Wir fahren ins DLP um Erinnerungen zu bekommen, zu fotografieren, ja auch im Hotel und vom Hotel.
Und wir haben schon die Erfahrung mit der Baustelle im Santa Fe gemacht.
Ein Hoteltausch wäre doch nicht zu viel gewesen oder doch?
Eine freundliche Beschwerde Email haben wir trotzdem geschrieben.
Wir wollen keine Wiedergutmachung oder sonst etwas.
Denn das alles wieder gut zu machen, würden sie nicht mehr schaffen.