Renovierung des Newport Bay Clubs

Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wir waren letzte Woche dort: Die Fassade stört den Gesamteindruck schon etwas, im Inneren nicht. Man ist wirklich bemüht, dass die Gäste so wenig wie möglich mit bekommen.
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und man merkt ihnen die Renovierung deutlich an ;). Ein defekter Aufzug wurde innerhalb von zwei Tagen repariert und eine wohl notwendige Stromabschaltung am Nachmittag wurde zwei Tage vorher angekündigt.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Heißt das etwa, die renovieren, beim laufenden Betrieb? War die Lärmbelästigung durch Baulärm nicht enorm?
Nein.
Die Zimmer und Flure in dem Bereich sind ja fertig. Aus anderen Bereichen hört man nichts. Als wir im Mai dort waren, haben Sie angefangen einen Teil der Rezeption abzusperren und Trennwände aufzustellen. Lärm haben wir da auch nicht gehört.
Wir haben immer um neun rum das Zimmer verlassen und kamen abends recht spät (nach 20Uhr) ins Zimmer zurück. Das einzige was wir dort von den Bauarbeiten mitbekommen haben, war ein Bauarbeiter der einen Morgen auf das Gerüst stieg. Danacn wußte ich auch, warum die Fenster abgeklebt sind :giggle:, er hätte mich sonst in Unterwäsche im Zimmer stehen sehen können.
Außen waren auf der anderen Seite Arbeiten an Dach und Fassade im Gange. Ich habe jeden Morgen einige Zeit vorm Hotel (Richtung See) gestanden und auf meine Eltern gewartet, aber Krach habe ich keinen gehört.

Bisher wurde jedes Hotel bei laufenden Betrieb renoviert. Das New York soll das erste sein, dass dafür geschlossen wird. Vielleicht geht´s dann dafür schneller.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann die Attraktionen renoviert werden, darüber werden ja regelmäßig Listen veröffentlicht aber gibt es auch Infos darüber, wann u. wie lange die Hotels renoviert werden ?
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
So, wir haben uns von den Gerüsten nicht abschrecken lassen und gestern für Anfang Oktober gebucht. Ich lass mich mal überraschen, wie es dann vor Ort aussieht ;) Mein letzter Aufenthalt im NPBC war ich glaub 1997 *lach* Nach 2x Santa Fé und 1x SQL in der Zwischenzeit wollte ich aber nun doch noch mal gern dahin :)
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
So, wir haben uns von den Gerüsten nicht abschrecken lassen und gestern für Anfang Oktober gebucht. Ich lass mich mal überraschen, wie es dann vor Ort aussieht ;) Mein letzter Aufenthalt im NPBC war ich glaub 1997 *lach* Nach 2x Santa Fé und 1x SQL in der Zwischenzeit wollte ich aber nun doch noch mal gern dahin :)
Bis dahin sind ja die Gerüste wieder weg :).
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir hatten schon ca. im Oktober letzten Jahres gebucht und man sagte, dass das Hotel renoviert wird, aber bis Oktober 15` fertig ist.

Ich hoffe sehr, dass das stimmt.
Wir haben die Großbaustelle im Santa Fe erlebt und es war die Hölle.
Kaum eine Parkmöglichkeit, überall Dreck und Bauarbeiter.
Mittagsschlaf für die Kinder war nicht drin.
So etwas wollen wie nie wieder erleben. :td:
 
little_devil blättert noch in der Broschüre
Ich bin mal ganz hoffnungsfroh, aber erleichtert bin ich erst, wenn ich da bin und das Hotel gerüstfrei vor mir sehe :nick

Man kennt das ja mit Verzögerungen... Da braucht man nicht mal für ins DLP fahren, sondern nur auf die nächste Autobahn - da wird auch immer 3 mal so lange gegraben wie vorher angegeben ;) Aber mit meinem unbeirrbaren Optimismus wird das schon werden :headbang:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin mal ganz hoffnungsfroh, aber erleichtert bin ich erst, wenn ich da bin und das Hotel gerüstfrei vor mir sehe :nick

Man kennt das ja mit Verzögerungen... Da braucht man nicht mal für ins DLP fahren, sondern nur auf die nächste Autobahn - da wird auch immer 3 mal so lange gegraben wie vorher angegeben ;) Aber mit meinem unbeirrbaren Optimismus wird das schon werden :headbang:
Genau einfach Daumen drücken und das Beste hoffen. :nick
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Das sieht immer besser aus. Ich freue mich schon auf unsere Woche im NBC Ende Juli. Mal sehen, ob es sich dann wieder lohnt nach einem Zimmer mit Balkon zu fragen 😀
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut Telefonat mit der Disneyland Hotline sagte man uns, dass das Hotel bis Dezember renoviert wird.
Eine Hälfte sei schon fertig und die andere noch nicht.
Von der Baustelle würde man nichts mitkriegen, da die Baustelle auf der anderen Seite liegen würde.
Da bin ich ja mal gespannt.

Nach den geschlossenen Attraktionen haben wir auch gefragt, aber er nannte uns nur einen Bruchteil von den Attraktionen die im Internet zu finden sind.
Keine Ahnung ob das wirklich so stimmt, wenn ja wäre ich natürlich begeistert. :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also wir hatten schon ca. im Oktober letzten Jahres gebucht und man sagte, dass das Hotel renoviert wird, aber bis Oktober 15` fertig ist.
Wenn man gerade vor Ort gewesen ist, dann kann man das so überhaupt nicht glauben ... das Hotel ist so dermaßen eingeschnürt und an vielen Stellen noch so renovierungsbedürftig. Das müsste an ein Wunder grenzen, wenn das bis Oktober klappt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen :dd

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man gerade vor Ort gewesen ist, dann kann man das so überhaupt nicht glauben ... das Hotel ist so dermaßen eingeschnürt und an vielen Stellen noch so renovierungsbedürftig. Das müsste an ein Wunder grenzen, wenn das bis Oktober klappt. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen :dd

Cheers,
Flounder
Laut der Hotline wird das Hotel erst im Dezember fertig. :(
Wir kommen in die Hotelseite wo es schon fertig renoviert wurde und von der Baustelle sollte man so nichts mitbekommen.
Trotzdem denke ich, dass bestimmt noch jede Menge Gerüste zu sehen sind.
Wäre schade, wegen der Fotos..... :(
Ein halbes Hotel zu fotografieren wäre ja nicht so toll.
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir hätten jetzt gerade 6 Nächte im NBC gehabt und ich bin froh, dass wir ein Upgrade erhalten haben. Vom Lake sieht es schon schlimm aus, aber vom Parkplatz noch schlimmer.
Zudem gibt es gerade keine Boutique im Hotel
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Aua

Von Weitem sah man schon ,dass das Hotel zu 80% noch eingerüstet war. Eine Geh/Lauf-Seite am Lake Disney zum Hotel war mit Bauzäunen dicht.
Quelle: selbst vor 10 Tage gesehen (an vier Tagen):muha:
 
Oben