Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Mag uns evtl. jemand so eine Kosmetiktasche mitbringen und zuschicken?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, sieht klasse aus. Hoffentlich ist es bald auch in Mannheim soweit mit Primark [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn jemand Wünsche hat, ich kann gerne heute oder morgen da nochmal schauen gehen, ob noch was da ist. Die Kosmetiktaschen waren in größerer Menge da, in die kleinere passt jeweils eine Flasche Haarschaum quer sehr gut rein, die große ist entsprechend noch größer :-* Die Alice - Taschen, die hier gezeigt wurden, waren auch noch da.

Bei den Stoffbeuteln waren Snow-White, Jasmin und der Mickey-London- Beutel im normalen Bereich (wobei die Prinzessinen für mich nicht viel Ähnlichkeit mit denen aus den Filmen haben finde ich), Jungle-Book und Elsa waren im reduzierten Bereich, könnten auch schon weg sein.

Bei den Shirts ist es halt immer so ne Sache mit den Größen...

Einfach am besten per pn melden!
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Ich brauch unbedingt diese Shorts und das Tuch 😆

Wie gut dass nächste Woche Primark am Plan steht!

Wie fällt denn die Größe der Shorts aus? Eher klein oder groß geschnitten?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie fällt denn die Größe der Shorts aus? Eher klein oder groß geschnitten?
Naja... ich würde sagen, lieber 1-2 Nummern größer kaufen wenn man es ein bisschen lockerer mag.
Ich hab die Short in 42 gekauft (was ich normalerweise auch immer trage) ...sie sitzt schon gut (also nicht zu eng...) aber ich hätte die Short gerne etwas "schlabbriger" gehabt, war nur leider keine größere Größe mehr da...



Das Shirt ist relativ lang... aber sehr locker geschnitten. Ist auch eher ein dünner Kurz-Arm-Pullover ...also kein T-Shirt-Stoff...



 

Oben