Primark (in Essen und überall auf der Welt)

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Boah, sind die Pyjamas toll!! :shock: Mit dem Donald-Teil wäre ich für meinen Sohn zum abendlichen Kuscheln wohl noch angesagter als eh schon :icon_mrgreen:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh wie süß, aber ich glaub hier im Urlaub ist kein primark... und wenn wird die Familie mich nicht hinlassen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Die Söckchen sind ja klasse. Da würde unsere Kleine der Mama nicht mehr von den Füßen rücken [emoji7]
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Den Olaf Parka hab ich mir auch vor zwei Wochen für 7€ in Stuttgart gekauft. :top:
 
schumidog Krümelmonster
War letzten Monat auch das erste Mal bei primark. Bin ja nicht unbedingt der Shoopping Typ der viel Geld ausgiebt, und wollte nur Disney Sachen kaufen. Hat nicht so geklappt. :-*
Disney Shirts hatten sie allerdings kaum was. Außer einigen nicht Disney Sachen mussten die Susi und Strolch Socken, der Dreier pack Socken, Motiv Socken mit Szenen auch aristocats und arielle, einen minie Maus Schlafanzug und Mickey Maus Schuhe. Ach und eine simba Strumpfhose musste auch noch mit.
 
Lara1982 Mod in spe
Das schwarz/weiße ist übrigens ein Rucksack und keine Taschen,falls man das nicht erkennen konnte...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du auf die Preise zufällig auch geachtet?

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Tasche mit Mickey und Minnie gemeinsam kostet 18€. Ich konnte nicht daran vorbei. : :giggle: für das Geld ist die Qualität in Ordnung und die Tasche ist super groß. :nick
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau. :giggle: ich bin sogar noch in einen zweiten Primark gefahren, weil im ersten nur noch eine da war und die war total schmutzig. :lach was tut man nicht alles für Disney-Merchandise. :giggle:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann im Moment leider nicht sagen, wann ich nochmal in einen Primark komme. Die sind jeweils 60km von mir entfernt. Aber falls ich nochmal hin komme, melde ich mich.
 

Oben