On- oder offsite Hotel?

Übernachten im DLP - On- oder Offsite?

  • Nur im Disney Hotel, koste es was es wolle

    Abstimmungen: 56 32,9%
  • Nur Offsite, Disney ist mir einfach zu teuer

    Abstimmungen: 26 15,3%
  • Mal so, mal so ... aber günstig sollte es schon sein

    Abstimmungen: 88 51,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ist das bei den anderen Hotels auch so mit der Anzahlung oder fällt da gleich der ganze Betrag an?
Das ist unterschiedlich. Das hängt manchmal vom Preis ab. Manche Hotels kosten weniger pro Nacht, wenn die Reservierung sofort bezahlt wird. Häufig ist die Reservierung dann aber auch nicht kostenlos stornierbar.

Hast Du mal bei ebookers geschaut. Die haben manchmal auch Gutscheine über 20% oder mehr. Ich habe dort vor kurzem das Hipark Serris gebucht.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Ebookers Gutschein aktuell: EBK20HOTEL

Habe da wie Disneyrunner auch das Hipark gebucht. 3 Nächte 150 Euronen...

Der günstigste Preis ist aber fast immer direkt fällig. Bei Ebookers und Expedia z.B. gibt es aber auch Raten die erst im Hotel zu bezahlen sind. Die kosten dann aber gleich 25-30% mehr.....Und Kreditkarte ist fast immer Pflicht....
Alternative wäre da Neckermann Reisen oder ähnliches. Da klappts dann mit Anzahlung und 40 Tage vorher der Rest.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte Option A für mich abändern ;-)

statt: Nur im Disney Hotel, koste es was es wolle ->
Nur im Disney Hotel oder gar nicht :giggle:

Ich mag den ganzen Zauber und Shuttlebusse kann ich in WDW haben, das ist einer der großen Paris-Vorteile für mich: Hotel in Gehreichweite, herrlich.
 

Oben