New York und Orlando/Florida im September 2010

Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Damit dies trotzdem funktioniert, muss man einfach nur eine Email an Disney UK senden (wdw.drc.wdtc.uk@disney.com oder einfach das Kontakt-Formular der Disney UK-Seite nutzen Contact us...) und darum bitten, das man eine US-12-digit-reference-number erhält.
Disney UK wird daraufhin die Buchung in das Disney US System eintragen, das passiert nicht automatisch, sondern wird auf Anfrage manuell von Disney UK erledigt.
Zum Abschluss erhält man per Mail seine US-Reference number.
Mit dieser Nummer kann man nun wie bereits geschrieben, das US-System nutzen und seine ADR´s online durchführen.
Klingt kompliziert? Ist es aber nicht. Buchen, Mail schreiben, Online reservieren.
Wie lange dauert die Vergabe der US Nummer?

Gruß

Light
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie lange dauert die Vergabe der US Nummer?

Gruß

Light
Hmmm, tja wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir hier im Forum schon Zeiträume zwischen 1 und 14 Tagen gemessen.

Ich für meinen Teil halte es immer so, dass ich Disney-Email-Antworten min. 5 Werktage Zeit einräume. Sollte ich in diesem Zeitraum keine Antwort erhalten habe, schreibe ich erneut eine Mail (meist mit dem Zitat der vorausgegangenen Mail) in der ich freundlich darauf hinweise dass eine Antwort bisher ausgeblieben ist, ich aber weiter darauf warte.

Das hat bisher dann immer Erfolg gehabt.

Cya
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das Mail diese Woche Montag geschrieben und innerhalb von 4 Std. eine Antwort erhalten.
Ist schon komisch, warum die Zeit der Beantwortung gar so unterschiedlich ausfällt.
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe das Mail diese Woche Montag geschrieben und innerhalb von 4 Std. eine Antwort erhalten.
Ist schon komisch, warum die Zeit der Beantwortung gar so unterschiedlich ausfällt.
Ich habe die Mail gestern geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort, aber dann warte ich wohl noch ein paar Tage!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haha, das Foto ist ja genial! :thumbsup:

Und die Toy Story Familie kann ja wohl den Characters echte Konkurrenz machen :)!
 

Oben