New York City in Bildern

Reisebericht 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe mal wieder 6 Bilder hervorgekramt ;)




Skyline betrachtet von der Fähre in Richtung Statue of Liberty




Disney in New York?




U-Bahn-Idylle




Frau Freiheit




Empire State Building im Körnerwahn




Little Li'l in der U-Bahn ... immer schön grinsen ;)

Bis die Tage :wink:

Cheers,
Flounder
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hach... Am Freitag fahr ich da auch mal wieder für ein Wochenende hin, ohne dienstlich irgendwelche Termine zu haben. :)

Leider werden mir solche Fotos mit meiner Knipse und meinem geringen Sachverstand nie gelingen. :(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein letzter und leider einziger NYC Urlaub liegt ewig zurück (1997) und damals waren wir noch ohne Kind. Daher würd mich interessieren, wie es eigentlich mit den öffentlichen Verkehrsmiteln und barrierefrei mittlerweile aussieht? Musstet ihr mit Buggy ähnlich sportlich sein wie in Paris oder ging das?
Und die Bilder sind natürlich fantastisch. Mir gefallen vor allem solche Kontraste, wie das mit dem Minniesofa vorm Mülleimer.
 
disneyland Die schöne Uschi
Das Bild Disney in New York? ist ja mal genial!! :top: Bitte einmal Großformat für meine Wohnzimmerwand! :-*

Und ganz süß ist Little Li'l in der U-Bahn :nick

Ich freu mich auch die nächsten Fotos!! :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hach... Am Freitag fahr ich da auch mal wieder für ein Wochenende hin, ohne dienstlich irgendwelche Termine zu haben. :)

Leider werden mir solche Fotos mit meiner Knipse und meinem geringen Sachverstand nie gelingen. :(
Viel Spass in einer immer wieder tollen Stadt :)

Was die Fotos angeht, so sind viele der Bilder erst hinterher am Rechner ansehnlich geworden. Man sieht etwas, das gefällt und kann hinterher am Rechner mit ein paar Handgriffen es so aussehen lassen, wie man es letztlich wahrgenommen hat. Und Schwarzweissfotografie ist ohnehin etwas, das für New York geschaffen wurde ;) Letztlich keine Frage der Kamera, sondern eine Frage der Wahrnehmung und einer mehr oder weniger kreativen Entwicklung. Ich bin mir recht sicher, dass mit ein wenig Übung auch Du ähnliches hinbekommen würdest ;)




Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 

Oben