New York City in Bildern

Reisebericht 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

im Oktober 2012 ging es für uns nach 2 Wochen Walt Disney World noch ein paar wenige Tage nach Manhattan. An dieser Stelle möchten wir gerne das eine oder andere Foto (gänzlich ohne Chronologie) teilen. Ein kurzer Reisebericht (dieser dann natürlich zeitlich und inhaltlich logisch aufgebaut :giggle:) folgt später gerne auch noch. Da wir gestern also ein paar Bilder für Andrea's FB-Seite rausgesucht haben, möchten wir diese nun auch gerne hier einstellen - wenngleich dem Vögelchen New York so überhaupt nicht gefallen hat ;)

Also - gleich kommen ein paar wenige Bildchen, die dann von Zeit zu Zeit in den nächsten Tagen ergänzt werden. Und natürlich war auch hier ein wenig Disney dabei :D

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Fangen wir mal an ... Unterschriften unter den Bildern ;)




Das Vögelchen unterm Rockefeller Center




Das Vögelchen in Brooklyn Heights




Lilly auf dem Weg zur großen Frau (Fähre zur Freiheitsstatue)




Grand Central Station (der "Hauptbahnhof")




Lilly am Rockefeller Center



Mehr folgt ...

Cheers,
Flounder
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Coole Bilder aus New York - geile Stadt - wie kann einem denn diese City nicht gefallen ? Ist finde ich wie eine Filmkulisse, wenn man bedenkt wie viele Filme dort schon gespielt haben....geil
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich war jetzt auch schon diverse Male (6) dort und finde es immer wieder klasse. Ob bei 40°C im Schatten oder mit 2,50m hoch Schnee - alles schon erlebt und immer wieder fasziniert! Diese Stadt ist mehr als nur eine Stadt ... und viel näher an Disney World als wir es hier sind :giggle:

Heute Abend gibt es dann weitere Fotos :mw

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Coole Bilder aus New York - geile Stadt - wie kann einem denn diese City nicht gefallen ?
Geht! ;-P

War mittlerweile 3x dort und finde einfach keinen Gefallen dran... zu laut, zu groß, zu dreckig.

Trotzdem habe ich auch geile Fotos von dort, Manhattan bei Nacht von ESB fotografiert hängt bei uns im Schlafzimmer :) nur auf Fotos gefällt mir die Stadt. Aber nur so ...




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Schöne Bilder, das mit Lilly vorm Rockefeller Center sowieso - aber auch Andrea vor Brooklyn Heights gefällt mir sehr gut! :top:

Bin auch nicht wirklich scharf auf New York, aber solch tolle Fotos davon schau ich mir immer wieder gerne an! :applause:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bilder sind fantastisch!!! Und ich finde NYC auch soooo toll. War leider nur einmal dort, noch vor 9/11. hach ja *schwelg*
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ja, immer her mit den Bilder. Ich bin ja grad voll im New York (Reiseplanungs-) Fieber.:giggle:

LG
Katha
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
geile Stadt - wie kann einem denn diese City nicht gefallen ?
Ich muß gestehen....ich mag New York nicht. :(
Ich würde auch nie im Leben dort hinfliegen. Diese ganzen Hochhäuser, dass ist einfach nichts für mich. :noidea:

Dennoch.....die Fotos sind atemberaubend schön!
Ich schaue und bewundere die Fotos immer wieder.
Für mich ist so eine Stadt wie New York unvorstellbar, aber sie existiert tatsächlich. :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und hier sind die nächsten Fotos ... Unterschriften wieder drunter :giggle:




Times Square




Marschierende Menschen auf den Straßen von Manhattan




Miss Liberty (von hinten)




Miss Lilly (im Central Park)




Wehende Fahne vor dem Chrysler Building




Eines von über 10.000 Taxis in der Stadt (man beachte die Werbung)


Das war's für jetzt :wink: Mehr folgt ...

Cheers,
Flounder
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wreck it Ralph als Taxi Werbung, genial!:top:

Das sind wieder gigantische Fotos!
Und das Bild mit Lilly ist wirklich bezaubernd süß.:hug:
 
disneyland Die schöne Uschi
Die Bilder sind der Hammer!!! :top::top::top::top: Vielen Dank für´s zeigen!

Wenn ich das immer so sehe, möchte ich auch irgendwann mal nach New York.
 
Lara1982 Mod in spe
Danke für die Fotos!! Freu mich schon auf die nächsten :)

Ich fand New York faszinierend! Das erste mal,als ich aus der Subway ausgestiegen bin und die vielen Leute (es war St.Patrick's Day) inmitten dieser überirdischen Häuser gesehen habe, war ich wirklich überwältigt aber im positiven Sinne....
Am Times Square sitzen, inmitten im Trubel und irgendwie war es doch ruhig.... kann's schwer erklären.
Mag aber auch viel daran gelegen haben,dass ich mit meinem Freund den perfekten Tourguide hatte und somit kein Problem mit dem Zurechtfinden. Deshalb war der Trip sicherlich so entspannt....

Und es gibt noch so viele Sachen,die ich machen muss!
Ein Stück am Broadway sehen, ein Spiel der Yankees...... hach, ich hoffe, ich komm bald wieder hin:top:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find die Bilder genial, sowas kann ich nicht:icon_rolleyes:.

Ausserdem gehöre ich auch zu den NYC Fans, einfach gigantisch die Stadt, ich bekomm dort immer das spezielle NY Feeling, das muss man eben selber erleben. Bald steht der 12. Trip auch noch mal an:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina Trabinator
Vielen dank für die tollen Bilder einer tollen Stadt. :top:
Also nach NY muß ich auch unbedingt nochmal. Ich finde die Stadt toll.
Leider wird es wohl einige Jährchen dauern, bis wir wieder hinkommen werden. :Cry:
 

Oben