Ne Kölsche Jung in Orlando

Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Da es im Magic Kingdom zu voll wurde, haben wir noch ein wenig Pool Hopping gemacht. Da das French Quarter vom Riverside fußläufig zu erreichen war sind wir am Fluss dort hin marschiert.
Auch eine sehr schöne Anlage, obwohl es meinen Geschmack nicht 100-prozentig trifft.





















Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das ist unser Auto. Es hat einen ganz schönen großen Tank. Irgend wie habe ich vorgestern in die Studios wohl vergessen den Motor auszumachen. Als wir am Abend zurück kam, lief der Motor immer noch schön brav weiter und es war gut gekühlt im Innenraum.
Kann ja mal passieren. Lol




Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Uiiiiiiiii, den gab es bestimmt für 20$ Aufpreis.... Cash auf die Hand :giggle::muha:

Nee, Spaß beiseite..... Läuft der noch unter Midsize SUV?
Ich würde mich sehr über ein Foto vom Kofferraum freuen :top:
Weiterhin ganz viel Spaß und viele Grüße an die Family !

LG, Silvia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich würde das mit dem Auto auch interessieren.
Wir sind nächstes Jahr zu viert, und überlegen gerade, ob uns ein Midsize SUV reicht. :noidea:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, das war ein Midsize SUV. Ursprünglich sieben Sitze. Die letzte Reihe haben wir aber um geklappt. So bleibt mehr Platz für Koffer. Hatten am Flughafen die Auswahl von ungefähr 20 SUV. Mache nachher ein Foto vom Kofferraum


Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute waren wir in Epcot. Durch den Feiertag war es natürlich sehr voll.
Daher nutzten wir den Tag um uns beim Food & Wine Frstival einmal um die ganze Welt zu fre...ähhhh...essen. Wir hatten heute extra keine andere Essensreservierung auf dem Plan und hatten so fast 30 Snacks zur Verfügung um satt zu werden. Am Ende es Tages waren alle Snacks aufgebraucht und wir waren pappsatt. Ein gutes Geschäft, wenn man bedenkt, dass für die Gerichte im Normalfall bis zu 7,50 USD fällig werden. Zahlen würde ich für die Portionen nicht, aber als Snack immer sehr gut geeignet.
Alternativ kann man übrigens für drei Gerichte (wir waren ja zu dritt) einen Quick Service Credit einlösen.
Hier nur eine kleine Auswahl.























Und zum Abschluss durfte natürlich ein leckerer Fummelkuchen mit n nicht fehlen. Ebenfalls für einen Snack com Dining Plan.
Ob nachher noch gefummelt wird? Man weiß es nicht.






Sent from my iPad using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Außerdem haben wir heute wieder etwas Hotelhopping gemacht. Das günstigste der Moderate Resorts: Das Coronado Springs. Das Resort hatte ich zuvor noch gar nicht auf dem Schirm, aber nach einem Rundgang um den See war ich total begeistert.
Hier einfach mal ein paar unkommentierte Eindrücke.



























Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Das Auto hatten wir auch schon mal. Zu dritt mit Buggy wars gerade aufreichend. Aber wenn ihr zu viert seit ohne Buggy-Kind ist er auch gut. Wir haben ihn uns dann auch als Familienwagen zu Hause geholt und wie oft war er schon vollgepackt [emoji23][emoji23]
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hier noch schnell für Pluto der Kofferraum . Hab extra mal durchgekehrt.



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk

Huhu,

vielen Dank für das Foto:top:
Der Wagen wäre für uns (mit Cynthia's Rolli und drei Koffer) völlig OK :nick
Leider läuft der Dodge bei Alamo unter ( Minivan) Fullsize SUV. Ich schaue mir aber auch noch bei anderen Anbietern die Flotte an !
Wir werden aber dennoch auf Risiko gehen und nur Midsize buchen.

:wink: Silvia
 
thorroth Böser Zwerg
Einen Dodge Journey hatten wir 2014 auch bei Midsize (Alamo). Dieses Mal (wieder Alamo) war er das häufigste Auto in der Choice Line. Wir haben aber einen Hyundai Santa Fe gewählt, da war der Kofferraum ein Tick größer ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:crazy: Wenn ich mir überlege, dass uns Sixt in Miami einen Mini Countryman als Midsize SUV andrehen wollte.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur mal zur Info: wir haben fuer $500 bei Sixt Florida Specials einen Luxury SUV gebucht und da der Caddilac SRX nicht da war ein Downgrade auf den Chevy Suburban genommen. Der ist sooo klasse.


Sent from my iPhone
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Der letzte Tag im Hotel Riverside ist angebrochen. Gleich geht es in das nächste Hotel. Das Caribe Royale, in dem wir unseren Urlaub ausklingen lassen.

Zuvor besuchen wir aber noch den Yeti im Animal Kingdom. Und da gehört natürlich ein leckeres Essen im Yak &Yeti dazu. Und Dank Thorroths Landry Card, könnten wir an der Riesenschlange vorbei und wurden direkt zum Platz geführt.













Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 

Wenn Dich "Ne Kölsche Jung in Orlando" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben